also.. ich bin fast 16 und wünsche mir seit ich 14 bin ein Zungenpiercing, was haltet ihr davon ?

Frage

Beste Antwort:

Gar nichts!! Warum willst du denn das? Dann bleibt dir alles vom Essen hängen, sieht dann unhygienisch aus, wenn du Knoblauch isst, schmeckst du 2 Tage lang Knoblauch am Piercing ab.
Das Küssen ist auch blöd mit Piercing…außerdem könntest du dir damit wehtun!
lg olli

Antwort von Olli

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 7 Monaten 2021-03-09T11:46:00+01:00 22 Antworten 213 Ansichten Neu 0

Antworten ( 22 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-30T19:48:10+02:00

    naja was wir davon halten is doch nich so wichtig is eher wichtig was du davon hälst !
    ich fin das ok wenns dir gefällt ^^
    is ja auch keine sache für immer kann man ja raus nehmen !

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-30T19:59:56+02:00

    Nee, ein Ring durch die Nase find ich besser, weil da hast du vielleicht mal die Chance, Werbung für Milka zu machen, als Lila Kuh!

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-30T20:51:03+02:00

    also von meinem Geschmack her sieht es eigendlich sehr schei ße aus hat auch viele nachteile
    keine Arbeitsstelle usw.
    früher gabs das nicht war ja auch alles gut

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-30T21:10:53+02:00

    also meiner meinung nach ist das nicht gut. 1) eis schlecken geht nicht 2) zugenkusst ist auch shclecht 3. es kann zu entzündungen führen. aber trotzdem darfst du ab 16 eine stechen lassen, ohne erlaubnis deiner eltern, soweit wie ich informiert bin^^
    ich würde es aber nicht machen, aber es ist ja geschmackssache 😉
    lg

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-04-30T21:38:31+02:00

    Nichts – es hat auch Nachteile für die Zähne und bei einer Bewerbung!

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-04-30T22:21:54+02:00

    Ich kenne dich nicht. Also ist es mir egal.
    Wenn es dir gefällt, warum nicht.
    Dann muss es auch noch deinem Freund gefallen.
    Dazu noch den durch die “Minioperation” zerstörten Geschmackszellen auf den Pappilaren auf deiner Zunge.

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-04-30T22:27:37+02:00

    gar nichts.Es ist auch vollkommen unwichtig, ob ich solche Zungenpiercings schön oder ekelig finde. Möchte nur kurz dazu anmerken, dass ein seriöser Piercer erst Leute, die 18 sind Piercings verabreichen darf. Wenn er schlau ist, wird er sich nicht unnötig Probleme aufhalsen. Musst also noch ein wenig warten, bis du dich verunstalten willst. Im Übrigen möchte ich noch sagen, dass man keine besonders guten Chancen auf dem Arbeitsmarkt hat, wenn man irgendwo ein Piercing hat.

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2013-04-30T23:17:14+02:00

    Mach es bitte nicht! Spätestens mit 20 wirst du dir wünschen, du hättest es nicht machen lassen (außer du hast einen IQ unter 90).

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar
    0
    2013-04-30T23:32:58+02:00

    Ich finde es ehrlich gesagt ekelhaft und primitiv. Und würde niemals etwas mit einem Mädchen oder einer Frau etwas anfangen die so etwas im Mund hat.
    Mfg

    Als beste Antwort auswählen
  10. Avatar
    0
    2013-05-01T00:11:05+02:00

    Tolle Frage. Was für eine Antwort erwartest du denn?

    Als beste Antwort auswählen
  11. Avatar
    0
    2013-05-01T00:46:50+02:00

    Nimm dir eimal die Anatomie der Zunge zu Rate, dann wirst du feststellen, das die Zunge sehr sehr gut mit Blutgefässen versorgt ist. Wird ein Blutgefäss verletzt kann es zu sehr starken Blutungen führen. Desweiteren ist deine Zunge mit vielen Geschmackspapillen versorgt die dir sagen, ob dir dein Essen Schmeckt oder nicht. Sind diese Papillen zerstört, dann hast du mit grosser Wahrscheinlichkeit keine Freude mehr an irgendwelche guten Speisen, denn die schmecken alle gleich. Du weisst nicht ob sie süss, sauer, bitter oder salzig sind. Das kann u.U. auch lebensbedrohlich sein, wenn du z.B. übermässig Salzige Speisen verkonsumierst und du merkst es nicht.

    Letztendlich ist es deine Entscheidung, aber vor der volljährigkeit benötigst du immer noch die Genehmigung des Erziehungsberechtigten,
    Gruss MEL

    Als beste Antwort auswählen
  12. Avatar
    0
    2013-05-01T01:20:23+02:00

    Piercing ist total out.
    Oder läufst Du der Mode hinterher statt vorn dran zu sein !?

    Meine Arbeitskollegin hatte sich ein Zungenpiercing stechen lassen,

    3 Wochen irre Schmerzen, die Zunge war so dick, sie konnte nicht sprechen bzw. man konnte sie überhaupt nicht verstehen.
    Und ständig klapperte das Piercing an den Zähnen, einfach grauenhaft und den Zähnen tut es in keinster Weise gut, kannst jeden Zahnarzt fragen.

    Als beste Antwort auswählen
  13. Avatar
    0
    2013-05-01T01:40:58+02:00

    Warum denn nicht.
    Wenn es dir gefällt.
    Ich habe auch mehrere,eins in der Zunge.
    Ich kann essen,trinken,Eis schlecken,Küssen eine Arbeit habe ich auch.
    Und das das Essen dran hängen bleibt oder man Knoblauch 2 Tage später noch schmeckt,ist Blödsinn.

    Achte einfach auf ausreichende Mundhygiene und alles ist gut.

    Als beste Antwort auswählen
  14. Avatar
    0
    2013-05-01T01:57:37+02:00

    ja wie soll ich es sagen ich habe eines seit Jahren und nur nen tip lass es!!!!!!!!
    du machst deine zähne kaputt und zu dem tut es tierisch weh wenn du drauf beißt

    Als beste Antwort auswählen
  15. Avatar
    0
    2013-05-01T02:21:34+02:00

    Hallo chica,

    auch wenn es Dir nicht gefällt:

    ich schliesse mich der Mehrheit an : Ich halte davon N I C H T S !!

    Es sind schon genug Gründe genannt worden.

    Tu Dir einen Gefallen und mache es nicht.

    Abgesehen davon darf ein seriöser Piercer erst Leute ab 18 J. “behandeln”.

    Eine gesunde Zukunft wünscht
    guntram

    Als beste Antwort auswählen
  16. Avatar
    0
    2013-05-01T03:20:28+02:00

    Also ne Freundin von mir hatte mal eines und ihr Exfreund meinte immer, dass ihn das Ding total nervt und er’s lieber hätte, wenn seine Freundin ne “ganz normale” Zunge hätte. Und bei der Bewerbung macht sich’s halt auch nicht wirklich gut.

    Andererseits: Probier’s doch einfach mal aus. Wenn’s dich oder deinen Freund nervt, oder wenn du merkst, dass es dir bei Bewerbungen etc. eher Nachteile bringt, dann kannst du’s ja immer noch wieder rausnehmen. Du bist 16, wenn du’s nicht jetzt ausprobierst, wann dann?

    Als beste Antwort auswählen
  17. Avatar
    0
    2013-05-01T04:06:52+02:00

    Mach es doch, ich werds mir auch machen, egal was andere sagen….

    Als beste Antwort auswählen
  18. Avatar
    0
    2013-05-01T04:26:00+02:00

    Viele meiner Freundinnen haben eins, und seitdem nuscheln sie.

    Dann brauchen nur noch Essensreste dran kleben bleiben und Deinem Gegenüber kommt direkt das kotzen.

    MfG

    Als beste Antwort auswählen
  19. Avatar
    0
    2013-05-01T04:36:59+02:00

    Ich finds ok.

    Nur weil Du Dir eines seit Jahren wünscht, heißt es ja nicht, dass Du Dir gleich eines stechen lässt ;o)

    Ich bin mit 11 Jahren den ersten Punks im Leben über den Weg gelaufen, und beim Anblick all der gepiercten Gesicher dachte ic: “Wow, DAS will ich auch mal haben!”.

    Joa, mit 11 gewünscht, mit 16 das Erste bekommen, mit 18 das Zweite, mit 22 das Dritte (R.I.P.)… Mit 24 das erste, riesengroße Tattoo (aber noch nicht das letzte!). Habe mein erstes Piercing jetzt fast 10 Jahre und bereue es kein Bisschen.

    Was ich damit sagen will:

    1. Überlegs dir gut. Internet ist groß, holt dir Tipps bei Leuten, die schon welche haben. zum Biespiel auf wildcat.de

    2. Sei dir darüber im klaren, dass das durchaus süchtig machen kann!

    3. Lass es dir ruhig noch etwas durch den Kopf gehen, selbst wenn du weißt, dass du es eh machst… Egal, was andere sagen oder denken.

    4. Geh bitte zum seriösen Piercer! Kein Chirurg hat genug Erfahrung, und beim Juwelier würd ich es auch nicht machen lassen! Piercer sind auch nen Jahr nach dem Stechen noch super Ansprechpartner!

    5. Geiz ist NICHT geil! Gute Qualität kostet! Man muss aber auch nicht den teuersten nehmen ;o)

    6. Nimm nicht den erstbesten Dödel, der dir das fürn Fuffy machen will, ok?

    Viel spaß ;o)

    Als beste Antwort auswählen
  20. Avatar
    0
    2013-05-01T05:06:21+02:00

    Gar nichts, ich finde das ekelhaft. Außerdem hätte ich viel zu viel Angst, dass dabei du Zungennerven verletzt werden und ich nie mehr richtig schmecken kann, oder die Zunge sogar taub bleibt. Aber jeder ist ja bekanntlich seines Glückes eingener Schmied….

    Als beste Antwort auswählen
  21. Avatar
    0
    2013-05-01T05:32:18+02:00

    also ich habe grundsätzlich nichts dagegen, hab ja selber zwei lippenpiercings.
    aber ich war mal im piercingstudio und da haben die mir SOLCHE gruseligen fotos gezeigt von leute die schon länger zungenpiercings haben. durch das spielen (glaubs mir, das wirst du) wird dein ganzen zahninnenraum total abgenutzt und deine schneidezähne werden dich auch an den ecken gehörig abnutzen.
    mehr dazu hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Zungenpiercing#Risiken

    les dir am besten die ganze seite durch =)

    Als beste Antwort auswählen
  22. Avatar
    0
    2013-05-01T06:30:32+02:00

    Naja also ich würde das jetzt nicht so ganz gut finden wenn ich mir ein Zungenpiercing stechen ließe, das würde doch beim essen und so stören, aber jeder kann ja machen was er wil…

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.