Tut ein Brustpiercing stechen lassen sehr weh?? macht man es eher rechts oder links?

Question

Beste Antwort:

ja es tut weh!!! aber nur kurz…einfach zähne zusammen beissen. hilft 😉

kan auch später noch manchmal weh tun (beim abheilen), wenn man zb irgendwo „hängen“ bleibt.

ob links oder rechts…is doch wurscht. da wo du es am schönsten findest.

lg

Antwort von miss_megavolt

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Antworten ( 20 )

  1. Avatar
    0
    2013-11-15T00:53:34+01:00

    die Brust ist zum stillen da und nicht um Modeschmuck anzubringen, den kannst du doch an anderen Koerperteilen tragen !!

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-11-15T00:29:20+01:00

    1.Seite ist doch egal!!!
    2.Möchtest Du Kinder bekommen und die evtl. auch stillen??? Dann laß es sein, klappt dann nur einseitig und die gepiercte Brust macht höllische Schmerzen!!!
    3.Wenn Du mal in deinen Klamotten hängen bleibst, reißt es unter Umständen raus und dann hast du ne geteilt Brustwarze die dann richtig schmerzt und TIERISCH blutet wg. den ganzen Gefßen die da sind
    4. wenn Du Megapech hast, dann ist es nicht richtig gestochen und das Piercing heilt nie

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-11-15T00:12:36+01:00

    Es tut weh trotz Betäubung

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-11-14T23:19:12+01:00

    Ob rechts oder links ist vollkommen egal. Aber es tut höllisch weh! Das kann ich dir schon mal versprechen. Also ich an deiner Stelle würde mir nochmal gut überlegen ob du dass wirklich willst…Ansonsten drück ich dir die Daumen dass es sich dann nicht auch noch entzündet oder so;)

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-11-14T22:51:56+01:00

    Es gibt schönere Stellen als die Brust und weh tuts auch weniger

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-11-14T22:25:41+01:00

    Tut egal wie auf beiden Seiten weh, also egal wo du es stechen lassen möchtest! Tu es für dich!

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-11-14T22:07:44+01:00

    Ich habe zwar selbst keine, aber was ich so gehört habe, ist der Schmerz nur kurz und dann gut auszuhalten.

    Lass dich nicht von anderen Meinungen abbringen, es zu tun. Wenn es dir gefällt, mach es.

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2013-11-14T21:41:38+01:00

    Nenn mir einen Grund, warum es nicht weh tun sollte, wenn man ein Loch in ein empfindliches Körperteil sticht!

    Mach doch rechts und links, dann kannst du sie zusammen ketten 😉

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar
    0
    2013-11-14T21:39:11+01:00

    hallo,
    lass dir mal nix einreden.Es tut zwar etwas weh,ist ja auch normal,aber so schlimm ist es auch nicht.Ob rechts oder links,das ist deine Entscheidung (ich habs links)
    LG,Ina

    Als beste Antwort auswählen
  10. Avatar
    0
    2013-11-14T21:34:59+01:00

    Ich hab zwei!
    Mir hat es nicht wehgetan, aber du solltest es immer sauber halten. Und aufpassen wenn du dran hängen bleibst tuts weh!
    Rechts oder links ist egal!
    Nach eigenerErfahrung heilt es rechts schneller ab.

    Als beste Antwort auswählen
  11. Avatar
    0
    2013-11-14T21:29:56+01:00

    Wie ich es weiß, tut es sehr, sehr weh.

    Als beste Antwort auswählen
  12. Avatar
    0
    2013-11-14T21:02:22+01:00

    Bei einem Brustwarzenpiercing kannst du Emla zur Betäubung nutzen. Das ist ein Betäubungspflaster und wird etwa eine halbe Stunde vor dem Stechen auf die Haut geklebt. Dann merkts du beim Piercen garnichts. Es zuppt dann nur später ein wenig, wenn die Betäubung nachlässt. Ist aber aushaltbar. Sprech das aber mit dem Piercer vorher ab.
    Die Seite ist eigentlich egal. Da gibt es keine Regel wie z.B. früher bei Ohrringen. Da hiess es mal, links ist cool und rechts ist schwul.

    Als beste Antwort auswählen
  13. Avatar
    0
    2013-11-14T20:54:57+01:00

    Ja,es tat weh.Aber der Schmerz hatte auch was sinnliches.
    Ich trage meines auf der rechten Seite.

    Als beste Antwort auswählen
  14. Avatar
    0
    2013-11-14T20:20:30+01:00

    du machst es dort wo es dir gefällt!

    Als beste Antwort auswählen
  15. Avatar
    0
    2013-11-14T19:31:44+01:00

    Überleg doch mal…Einmal im Monat schwellen bei manchen Frauen beide Brüste an geschweige den die warzen…außerdem verlaufen da unheimlich viele Nerven die sehr unterschiedlich auf gewisse Dinge wie zb. Temperaturen reagieren. Jetzt stell dir vor du hast so ein ding da in der Brustwarze und es hat so -10C. Bestimmt ein „cooles“ Feeling…. Außerdem würde ich an deiner stelle dann nicht mehr nach USA fliegen…Ich sag nur Metalldetector…..peinlich.

    Als beste Antwort auswählen
  16. Avatar
    0
    2013-11-14T18:35:32+01:00

    ich habe n bauchnabelpiercing! hab es immer sauber gehalten und gut gepflegt (pflaster salbe desinfektionsmittel usw. …)
    und habe es jetzt schon seit 1 1/2 jahren und es tut mir immer wieder weh! und denk mal es ist „nur“ am bauch!
    ich würde es nicht tun!!

    Als beste Antwort auswählen
  17. Avatar
    0
    2013-11-14T17:38:57+01:00

    Lass es, ist eklig, ob rechts oder links, kann Hölle weh tun, auch später und die brauchst du noch für wichtigeres. Ich lutsche nicht gerne an Metall.

    Als beste Antwort auswählen
  18. Avatar
    0
    2013-11-14T17:27:43+01:00

    Tut schon sehr weh ,hätte ich es vorher gewußt…………….hät es dann nicht machen lassen , was heißt rechts oder links , machs wie Du willst , am besten in der mittleren Brust ! Viel Spaß beim stechen !!

    Als beste Antwort auswählen
  19. Avatar
    0
    2013-11-14T17:04:19+01:00

    Mach es nicht. Stört beim S*X nur!!!!

    Als beste Antwort auswählen
  20. Avatar
    0
    2013-11-14T16:55:44+01:00

    Warum machst Du so was? Lass das doch sein! Willst Du damit imponieren?
    Natur ist am schönsten!!!

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.