traguspiercing tut das hinterher lange weh?

Question

ich möchte gerne ein traguspiercing ohrknorppelpiercing habe aber gehört das es bis zu 9 monate dauern kann bis es abgeheilt istund das das stechen schmerzhaft sein soll das macht mich nachdenklich….

Beste Antwort:

Ich antworte ehrlich,auch wenn einige sich auf den Schlips getreten fühlen.Warum zum Teufel,tut man sich so einen Schwachsinn an?
Der Körper ist von Natur aus schön,warum wollt ihr ihn verschandeln?
Klar du sagst davon verstehst du nix Opa,aber man soll es nicht glauben,ich war auch einmal jung! Ein schönes Tatu,an verborgenen Stellen,das ist reizvoll,aber Metall,nein,das sieht nicht aus.

Antwort von Reklar

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 4 )

  1. Benutzerbild von Amanda
    0
    2013-05-28T15:52:26+02:00

    hallo,
    ich hab selber eins, und kann dir sagen das es überhaupt nicht weh tut, es ist ein ganz kurzes piecksen zu spüren und fertig.
    glaub mir wenn du eins hast, würdest du dir am liebsten noch eins machen lassen… 🙂

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von Michelle T
    0
    2013-05-28T15:24:08+02:00

    Ich habe mir vor einem Jahr eins stechen lassen und ich dachte es ist sehr schmerzhaft weil ich es oft gehört hatte. Aber mir tat es überhaupt nicht weh das ist sicher eine sache des schmerz empfindens. Und danach hatte ich keine probleme nur einmal weil ich mir nach 3 wochen einfach ürgend nen billigen Ohrring reingesteckt hab dadurch hat es sich entzündet. Habe aber keine probleme mehr damit.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von Indy83
    0
    2013-05-28T14:24:31+02:00

    Wenn es vernünftig gestochen wurde und man es sorgfältig pflegt, ist die Gefahr, dass es sich entzündet, gering.
    Es hört recht schnell (paar Wochen) auf zu schmerzen, aber abgeheilt ist es dann natürlich immer noch nicht.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Benutzerbild von Apassionata
    0
    2013-05-28T13:49:08+02:00

    das problem bei diesem piercing ist das, dass sich diese stelle schnell entzündet – und ehrlich, dass kann ganz schön schlimm aussehen!!

    das stechen ist sehr schmerzhaft – meine freundin hatte eines, aber nicht lange da es sich entzündet hat und wirklich grausam aussah!

    meiner meinung nach solltest du dich an dieser stelle nicht piercen lassen, da auch hier die ganzen nerven zusammenlaufen, genauso wie beim bauchnabel.

    ich selber habe auch piercings im gesicht – augenbraue …

    und da tut es weit weniger weh und entzündet sich kaum!

    ich würde dir wirklich von dieser stelle abraten!

    lg viel spaß noch

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen