Stichkanal von Zungenpiercing etwas gedehnt.Wirds wieder kleiner?

Frage

ja wie schon geschrieben is der einstichkanal von meinem zungenpiercing etwas größer geworden weil ich mit gespielt habe. natürlich mach ichs jetzt nicht mehr! habe ihn jetzt seit einer woche. wird das wieder kleiner wenn ich den kleinen stab drin hab?
@ kackbratz: dein name sagt ja schon alles

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 12 Monaten 2020-12-17T11:26:00+01:00 3 Antworten 256 Ansichten Neu 0

Antworten ( 3 )

  1. Avatar
    0
    2014-03-07T04:57:42+01:00

    nun ja, so ein gestochenes loch in der zunge wächst schneller zu, als du meinst! das heißt, wenn du es nur verkleinern willst reicht es wenn du erstmal aufhörst damit zu spielen und das piercing in ruhe lässt! natürlich wird das loch auch mit einem kleineren stab kleiner….also, kein grund zur sorge!

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2014-03-07T05:04:24+01:00

    fo eim fungenfierfing iff sowiefo foll feiffe. ifh ham mir eim auhoheifen hurch die freffe fiehen laffen – foll endgeil das!

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2014-03-07T05:57:45+01:00

    Du hast denn Piercing erst seit einer Woche?dann würd ich dir raten zum Piercer zu gehen und da um einen kleineren Piercing zu fragen da du ihn ja normal nicht austauschen darfst aber es wird auch so wieder kleiner aber tu ihn auf keinen Fall raus in der Anfangszeit wächst er unheimlich schnell wieder zu

    hoffe das hilft dir weiter

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.