sry nochmal ne frage zum zungenpiercing?

Question

ich hab nen langen stab drin is ja normal den bekommt jeder am anfang aber der is nicht aus plastik sondern aus was anderem!

also die frage is wie lange bleibt der stab drin?

Beste Antwort:

glaub vier wochen !

Antwort von rigoraner

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Antworten ( 6 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-30T17:51:44+02:00

    Wie sunny sagt es muss aus Titan sein ich hab auch schon seit 6 jahren eins und vor kurzen hab ich mir ein 2 stechen lassen, Also mein piercing ist aus titan ist ist am anfang länger aber nach 2 wochen (wann es halt abgeheilt ist) tu ich mir ein kurzes rein . Piercing immer schön desinfizieren,

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-30T17:39:53+02:00

    der erststab MUSS aus titan sein (gesetzlich festgelegt!!!) und bleibt ca.2 wochen drin 😉 wenn du noch fragen hast, kannst du mich anschreiben 😉
    glg

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-30T16:43:16+02:00

    ich habe seit 6 jahren ein zungenpiercing. der stab ist aus chirurgenstahl. ich musste nach 2 wochen zum stabwechsel. auch der stab ist wiederum aus chirurgenstahl. zum thema essen: ja es stimmt das man erst lernen muss damit zu essen, aber wenn alles abgeheilt ist dann geht es von ganz allein. das einzige problem was ich manchmal habe ist mit kaugummi. das bleibt da manchmal dran kleben. zum thema zahnarzt: ich habe schon einige zahnarztbesuche hinter mir, und kein zahnarzt hat mich bis jetzt drauf angesprochen. das einzige was ist wenn du geröngt werden musst, dann musst du das piercing raus nehmen. zum thema was ist wenn man es später micht mehr haben will: dann nimmt man es einfach raus. das loch ist nach sehr schneller zeit zu gewachsen und man sieht nichts mehr davon.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-30T16:21:18+02:00

    Ich find zungenpiercing dumm weil da muss man sich immer um die Wunde sorgen. Lieber wochenlange Anwendung von irgendwelchen Tees wie Kamillentee oder Käspappeltee (Malventee) Der Stab bleibt etwa 4 Wochen drin.
    Das ist ja so ähnlich als wenn man sich Nägel aufpickt, die dann ur leicht abbrechen. Das mit der Körperpflege ist auch so eine Sache. Ich frag mich dann immer wie man damit essen kann! wenn da ne offene Wunde ist. Und was macht man wenn man das nach 20 Jahren nicht mehr will. Und wenn du zum Zahnarzt musst? Ich würde davon abraten auch wenn es vielleicht cool aussieht!

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-04-30T16:08:23+02:00

    so lange, bis die schwellung in deiner zunge ganz verschwunden ist, dann gehst du zum piercer und er wird dir dann einen kleineren stab einsetzen

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-04-30T16:04:22+02:00

    Etwa 3 Wochen, dann wird das eigentlichre Piercing reingemacht. ich finde es ekelhaft, aber das ist meine persönlich Meinung.

    Gruß
    Franky

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.