sry nochmal ne frage zum zungenpiercing?

Frage

ich hab nen langen stab drin is ja normal den bekommt jeder am anfang aber der is nicht aus plastik sondern aus was anderem!

also die frage is wie lange bleibt der stab drin?

Beste Antwort:

glaub vier wochen !

Antwort von rigoraner

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 3 Monaten 6 Antworten 139 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 6 )

  1. Avatar

    Etwa 3 Wochen, dann wird das eigentlichre Piercing reingemacht. ich finde es ekelhaft, aber das ist meine persönlich Meinung.

    Gruß
    Franky

    Beste Antwort
  2. Avatar

    so lange, bis die schwellung in deiner zunge ganz verschwunden ist, dann gehst du zum piercer und er wird dir dann einen kleineren stab einsetzen

    Beste Antwort
  3. Avatar

    Ich find zungenpiercing dumm weil da muss man sich immer um die Wunde sorgen. Lieber wochenlange Anwendung von irgendwelchen Tees wie Kamillentee oder Käspappeltee (Malventee) Der Stab bleibt etwa 4 Wochen drin.
    Das ist ja so ähnlich als wenn man sich Nägel aufpickt, die dann ur leicht abbrechen. Das mit der Körperpflege ist auch so eine Sache. Ich frag mich dann immer wie man damit essen kann! wenn da ne offene Wunde ist. Und was macht man wenn man das nach 20 Jahren nicht mehr will. Und wenn du zum Zahnarzt musst? Ich würde davon abraten auch wenn es vielleicht cool aussieht!

    Beste Antwort
  4. Avatar
    0

    ich habe seit 6 jahren ein zungenpiercing. der stab ist aus chirurgenstahl. ich musste nach 2 wochen zum stabwechsel. auch der stab ist wiederum aus chirurgenstahl. zum thema essen: ja es stimmt das man erst lernen muss damit zu essen, aber wenn alles abgeheilt ist dann geht es von ganz allein. das einzige problem was ich manchmal habe ist mit kaugummi. das bleibt da manchmal dran kleben. zum thema zahnarzt: ich habe schon einige zahnarztbesuche hinter mir, und kein zahnarzt hat mich bis jetzt drauf angesprochen. das einzige was ist wenn du geröngt werden musst, dann musst du das piercing raus nehmen. zum thema was ist wenn man es später micht mehr haben will: dann nimmt man es einfach raus. das loch ist nach sehr schneller zeit zu gewachsen und man sieht nichts mehr davon.

    Beste Antwort
  5. Avatar

    der erststab MUSS aus titan sein (gesetzlich festgelegt!!!) und bleibt ca.2 wochen drin 😉 wenn du noch fragen hast, kannst du mich anschreiben 😉
    glg

    Beste Antwort
  6. Avatar

    Wie sunny sagt es muss aus Titan sein ich hab auch schon seit 6 jahren eins und vor kurzen hab ich mir ein 2 stechen lassen, Also mein piercing ist aus titan ist ist am anfang länger aber nach 2 wochen (wann es halt abgeheilt ist) tu ich mir ein kurzes rein . Piercing immer schön desinfizieren,

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen