Piercing in der Zunge?!?

Question

Hallo erstmal 🙂
Mich würde interessieren was ihr über euer Zungenpiercing denkt.. War es richtig ihn stechen zu lassen? Hat es arg wehgetan? WIe wurde betäubt? Was hat es gekostet? Wie lange hat es gedauert bis ihr es nicht mehr gespürt habt/es nicht mehr weh getan hat. Hat es danach überhaupt wehgetan oder sich sogar entzündet?

Würde mich über eure Antworten freuen 🙂 …

Beste Antwort:

Laß das bitte bleiben! Es stört absolut beim Küssen! Und weh tut es auch.

Antwort von gaeltacht

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 8 )

  1. Benutzerbild von Kathrin W
    0
    2013-04-30T15:56:05+02:00

    Ich habe meins seit 9 Jahren. Habe absolut keine Probleme und es hat bei mir auch nicht sehr weh getan. Die Zunge war nach dem Stechen etwas geschwollen aber mehr nicht. Mein Zahnarzt hat nur mal gesagt, das meine Zähne durch das Piercing etwas abgeschliffen sind.

    LG Kathrin

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von Svea
    0
    2013-04-30T15:20:28+02:00

    also mir hat das stechen überhaupt nicht weh getan, die zunge war danach ein paar tage geschwollen, d.h. ich konnte nur brei essen. habs schon ein paar jahre, und es ist total komisch, wenn ichs mal rausnehme… bereue nichts, beim reden und küssen störts auch überhaupt nicht 😉

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von Chefin83
    0
    2013-04-30T14:48:33+02:00

    Hatte auch eins. Betäubt wird gar nix, stechen tut auch nicht weh. Gekostet hats ca. 70 Euro

    Es hat allerdings wirklich lange gedauert, bis es verheilt war, ich würde es nicht nochmal machen, war eigentlich ein rechter Quatsch…..

    Als beste Antwort auswählen
  4. Benutzerbild von Angelina b
    0
    2013-04-30T14:29:29+02:00

    es sieht sicherlich bei vielen Leuten gut aus aber ich würd es trotzdem lassen.
    …eklich beim küssen
    …entzündet sich leicht
    …tut beim stechen höllisch weh

    usw

    Als beste Antwort auswählen
  5. Benutzerbild von Jona
    0
    2013-04-30T13:44:59+02:00

    Ich kenne einige, die ein Zungenpiercing haben und wenn man von Natur aus leise spricht versteht man nicht mehr viel, weil durch das Piercing einige nuscheln.

    Das finde ich eher störend.

    Zumal es mit der Pflege bzw. Reinigung ja auch so eine Sache ist.

    Dabei sei bemerkt, dass es zu Gesichtslähmungen kommen kann.

    MfG

    Als beste Antwort auswählen
  6. Benutzerbild von damaris
    0
    2013-04-30T13:33:24+02:00

    Bei meiner Freundin hat das sich enzündet, das war so ne lange Geschichte bis das wieder verheilt ist…
    Ich würde das Risiko eher net eingehen, vllt gefällt dir das auch in 5 Jahren nicht mehr.
    Überlegs dir noch gründlich!

    Als beste Antwort auswählen
  7. Benutzerbild von Karin P
    0
    2013-04-30T13:01:22+02:00

    Ich hatte auch eins.Es tat höllisch weh beim Stechen.Wurde vereist(Darf man normalerweise nicht),aber die Schmerzen waren trotzdem da.Es hat sich nach einer Woche so entzündet das es raus mußte.
    Die Zunge war doppelt so dick wie normalerweise.
    Hat fast 14 Tagen gedeauert bis es abgeklungen war.
    Ist ja nicht bei allen so.Ner Freundin hat das gar nix ausgemacht und hatte keine schmerzen.
    Das ist von jedem anders.
    Ich ,für meinen Teil,ich würds nie wieder tun.

    Ich hatte neulich mit nen Herrn das vergnügen ,der hatte auch ein Zungenpiercing—nie nie wieder küss ich einen mit sowas.Das war ja sowas von bäähhh…..

    Als beste Antwort auswählen
  8. Benutzerbild von Werner S
    0
    2013-04-30T12:13:54+02:00

    mein Piercing stört mich beim Lecken sehr,immer danach verklebt alles…..

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen