Schmerzen bei Piercings ?!?

Question

ich wollte fragen wie schlimm und wie lange die schmerzen bei einem labret und einem septum sind (im gegensatz zu einem helix?) & was zu beachten ist .. danke schon mal im voraus !

Beste Antwort:

Beim Septum tut es beim Stechen echt derbe weh, beim Lebret weniger. Wenn du dann gut pflegst, ist es nach spätestens einer Woche wieder vorbei, meist nach 3 Tagen. Mein Tip (ich hab 38 Piercings): wenn du morgens auf Klo gehst, nimm ein Wattestäbchen mit, halte das in den Mittelstrahlurin (etwas Pipi laufen lassen, dann in den Strahl halten und dann den Rest laufen lassen), dann machst du an den Stichkanal je einen Tropfen von den Urin, der stinkt auch nicht, man sieht nix und so weiter, hat eine körpereigene aseptische Wirkung, wenn der Tropfen getrocknet ist, machst du etwas Panthenol- Salbe (Bepanthen) an den Stichkanal und bewegst das Piercing etwas hin und her, bis die Salbe sich gut im Stichkanal verteilt hat, Zieh das die ersten Tage voll durch, wirkt echt besser als Octinisept und so. Und nicht mit ungewaschenen Fingern drangehn! Beim Labret auch oft den Mund umspühlen, quasi nach jeder 6. Kippe, oder nach jedem Essen, da sich sonst Plaque und Nikotin innen am Schmuck ansetzen.

Antwort von Punkmuddi

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Drew

Image by [expletive deleted]

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antwort hinterlassen