Piercings. Warum eigentlich.?

Frage

Ist das Modesache?
nuetzlich und fuer was?
Medizinisch nuetzlich?
Acupuncture oder Pressure Points?
Will mal sehen was ich hier darueber lernen kann.

Beste Antwort:

Answer by Mademoiselle Cocos
Piercing=Schmuck. Sieh das als…eine Halskette oder Ohrringe. Einfach nur Schmuck.

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 3 Monaten 9 Antworten 58 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 9 )

  1. Avatar

    Wer nicht mit inneren Werten überzeugen kann, schafft sich halt künstliche, äußere Merkmale zur Unterscheidung von anderen.

    Beste Antwort
  2. Avatar
    0

    das ist zu gar nichts nutze die wollen damit nur “angeben” und “cool” tun…
    daran ist nichts nützlich wenn du einen zungenpiercing hast dann machst du dir deine zähne und alles kaputt weil der schlägt an die zähne und so an.
    totalhirnig und außerdem tut es weh und sieht doof aus.

    Beste Antwort
  3. Avatar

    Einerseits dient es als Schmuck und anderseits ist der Nervenkitzel sehr groß, während des Stechens ;o) Dennoch sollte man Piercings an bestimmten Körperstellen nicht unterschätzen! Nicht alles ist gut, was toll aussieht!

    Beste Antwort
  4. Avatar

    Wer nicht von Natur aus schön ist, versucht wahrscheinlich sich damit zu verschönern. Medizinisch kann es wohl eher schädlich statt nützlich sein!

    @ Psy: Du fühlst dich angegriffen? Ich habe nichts anderes behauptet, als du jetzt auch! Mit Ohringen verschönert man sich wohl nicht?? Oje….

    Beste Antwort
  5. Avatar

    Hallo, Piercing ist eigentlich nichts anderes als ein Schmuckstück – du könntest genauso gut fragen, warum Frauen oder auch manche Männer ohrringe tragen (Ist auch ein “Loch” im Körper).
    Ich persönlich habe mir meine Piercings immer machen lassen, wenn sich was in meinem Leben verändert hat, wenn irgendwas eine entscheidende Wendung genommen hat oder ich etwas geschafft habe (was mich Überwindung kostete).

    Psy

    @ John, Laur…, Lisa
    Wollt ihr auch Leute angreifen, die Ohrringe tragen? Ich wette mind. 2 von euch drei haben sich Ohrlöcher stechen lassen – das ist das Gleiche. Schmuck. Manchen gefällts halt. Da muss man nicht so abfällig drüber reden.

    Beste Antwort
  6. Avatar

    Jeder verschandelt sich so gut er kann. Ich habe noch kein Piercing gesehen, das mit gefallen hätte.

    Beste Antwort
  7. Avatar

    Sie dienen als Schmuck, und jeder Gepiercte erreicht damit ein wenig Individualität.

    Ich mag Piercings.
    Habe selber drei. Nabel, Nase und Zunge. Und man macht sich auch nicht unbedingt die Zähne kaputt. Ich trage Kunststoff-Kugeln und die sind in Ordnung.( Ich habe mit meiner Zahnärztin darüber gesprochen.)
    Viele Menschen lassen sich in neuen Lebensabschnitten oder bei großen Veränderungen im Leben einen neuen Haarschnitt verpassen und andere eben ein neues Piercing. Ist eben Geschmackssache.

    Es tut auch beim Stechen nicht mehr weh als eine Spritze beim Arzt.

    Im Prinzip ist doch jeder, der Ohrringe trägt, gepierct.
    Leider haben heute noch viele Menschen Vorurteile gegen Piercings und Tätowierungen…

    Beste Antwort
  8. Avatar

    Piercings sind genial: Geld mit der Dummheit der anderen verdienen, diese ärmer und äußerlich deutlich unattraktiv machen.
    Für viele Stecher die einzige Möglichkeit mal einer hübschen Frau an die Haut zu gehen.

    Beste Antwort
  9. Avatar

    Piercings haben etwas mit dem Urinstinkt des Menschen zu tun sich zu schmücken. Jede Art der Urmenschen hat sich gepierct und viele Urvölker tun es heute noch.
    Ich selbst bin nicht gepierct aber etliche male tätowiert. Das ist genauso eine Sache.
    Es in unserem Instinkt verankert, nur Schmerz und Ekel halten uns davon ab.
    Ich selbst lasse mich aus dem ganz einfachen grund piercen weil ich weiß, wenn ich das ding rausnehme das loch zurückbleibt und das nicht hübsch aussieht.
    Ich sehs ja an meinen Ohrlöchern.
    Fakt ist, man soll die Menschen so akzeptieren wie sie sind, dann geht es einem auch selbst besser.

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen