piercing in der fleischerei?

Frage

ich habe ein freundin die ein nasen und ein augenbrauen piercing trägt ,nun habe ich gehört das man die piercings abkleben muß wenn man sie nicht raus nimmt ,wenn man in einer fleischerei arbeitet .stimmt das und wenn ja gibt es möglichkeiten sie so abzukleben das es anständig aussieht oder gibt es bestimmte piercings dafür?was kann sie sonst noch machen (außer sie zu entfernen).
sie hat es zu geklebt sagte sie mir aber sie hat eher das verloren als ihr piercing ,die fallen doch so einfach auch nicht raus.

Beste Antwort:

ja wenn man mit lebensmitteln arbeitet muss man halt aufpassen das nix reinfällt , sie kann sich ja kleine pflaster holen und das nasenpiercing in der zeit rausnehmen

Antwort von roxie_wow1984

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Pierce Family Pics
Piercing
Image by ScottWilder
Posted via email from Scott’s Photo Blog

aktiv 0
Tom Scharlock 7 Monaten 3 Antworten 54 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 3 )

  1. Avatar
    0

    Hallole,
    soviel ich weiß, hat das was mit der Hygiene zu tun. Sie kann ja Hansaplast so zurecht schneiden, das es nicht zu groß ist. Das dürfte dann reichen und sieht auch anständig aus.
    Lieber ein Pflaster, wie wenn man sie rausnimmt, da es ja schnell zuwächst.
    LG Echse

    nachtrag: Vielleicht liegt es nicht an den Vorschriften, sondern am Chef. Zwar fallen Piercings nicht gleich raus. Aber auch da sind Bakterien dran, die man mit der hand mitnimmt, wenn man sich die Stin wischt. Oder?

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Quatsch! Ohrringe muß man doch auch nicht rausnehmen, wenn man in einer Fleischerei arbeitet. Das wäre mir völlig neu! Ich habe auch schon mal in einer Metzgerei gearbeitet und das war nie ein Thema. Das ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Hygienevorschriften sich diesbezüglich so stark verändert haben sollen. Die Azubine bei unserem Metzger hat auch ein Augenbrauenpiercing. Und ein Onkel von mir, der als Metzger arbeitet hat schon ewig und drei Tage einen Ohrring.

    Beste Antwort
  3. Avatar

    Am besten sind Pflaster =) und es geht um die Hygiene

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen