Nasenpiercing?

Frage

ab wie vielen jahren kann ich mir ein nasenpiercing stechen lassen ohne das einverständnis meiner eltern? ab 16?
und wie viel würde sowas kosten??
gehe ich damit ein risiko oder eine gefahr ein??

Beste Antwort:

du musst 18 sein …
es gibt viele studios die es auch vorher machen also ab 16 aber rein rechtlich so hat es mir meine piercerin erklärt musst du 18 sein ohne die genehmigung der eltern
frag einfach mal in den lokalen studios nach wie die das halten =)

Antwort von lalaline

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 2020-11-21T11:27:00+01:00 8 Antworten 464 Ansichten Neu 0

Antworten ( 8 )

  1. Avatar of Franky
    0
    2013-07-04T11:42:59+02:00

    Nein ab 18, aber ich finde diese Nasenpiercings fürchterlich. Früher hat man die Ochsen und Bullen mit einem Nasenring geführt, und heutzutage tragen wir so etwas als Ziede. Also an meinen Körper lasse ich gar kein Piercing ran.

    Gruß
    Franky

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar of minafdd
    0
    2013-07-04T11:54:01+02:00

    wenn es ein guter und seriöser piercer ist dann ab 18!

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar of eilatan30
    0
    2013-07-04T12:37:23+02:00

    ich hatte auch mal ein nasenpiercing,ich sage dir lass es.ich habe jetzt immer noch ein loch aussen,das man nach 5jahren noch sieht und es wird auch nicht zu gehen,dad bleibt.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar of John D
    0
    2013-07-04T13:11:28+02:00

    Das Risiko ist, dass du damit Leute (potentielle Arbeitgeber, kleine Kinder, erwünschte Ehe-Partner, … ) verschreckst, weil es überholt ist und einfach doof aussieht. Aber vielleicht passt es ja zu dir.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar of Caren R
    0
    2013-07-04T13:39:59+02:00

    Eigentlich musst du 18 sein.Aber ich selbst hab die Erfahrung das wenn man nur ein bisschn älter aussieht alles ohne die Einverständniserklärung der Eltern geht.Und da es ein Nasenpiercing ist und das mitten im Gesicht ist sehen sie es so oder so 😉 Meins hat 20 Euro gekostet .Die Preise sind baer überall verschieden.Sie schwanken zwischen 15-30 Euro.Ein wirkliches Risiko gehste damit auch nicht ein.Ich glaub sogar das es eins der ungefährlichsten Piercings ist 😉
    Viel Spaß beim stechen <3

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar of Eileen S
    0
    2013-07-04T14:10:36+02:00

    du musst 18 sein.

    und er kostet je nach laden anders aber ich gebe dir einen tip ebe lieber mehr aus als zu wenig und gucke auf die hygiene denn das ist das wichtigste was nützt dir ein billiger wenn er sich dann entzündet

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar of hille
    0
    2013-07-04T15:06:31+02:00

    ES UNTERSCHIEDLICH BEI UNS HIER IN BERLIN MÜSSEN DIE ELTERN DABEI SEIN UND IM JUWELIER LADEN KOSTET ES BEI UNS ( EURO

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar of Der blaue Klaus
    0
    2013-07-04T15:25:07+02:00

    Ganz klar mit 18. Wenn sich meine Tochter früher hätte Piercen lassen, hätte ich das Studio verklagt.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.