Nasenpiercing verheilung?

Question

wenn man sich ein nasenpiercing raus nimmt heilt das loch dann zu ? und sieht man das danach noch?.. bin am überlegen mir eins stechen zu lassen, bin aber unsicher weil ich nicht weiß ob es mir steht. Wer hat Erfahrungen mit Nasenpiercings? bin für jede Antwort dankbar (: Lg

Beste Antwort:

hmm ja da bleibt eine narbe , versuchs doch mit fake piercings 🙂

Antwort von Sedat.

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 3 )

  1. Benutzerbild von Gaga Mff
    0
    2013-06-12T15:06:01+02:00

    ich würde es nicht machen sieht hasslich aus wenn du dein piercing raus holst

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von sparks_girl95
    0
    2013-06-12T14:09:28+02:00

    Teste doch mit einem magnetischen „Piercing“, da braucht es erst einmal kein Loch! Diese „Look-alike“-Piercings gibt es in jedem Accessoireshop (Bijoux Brigitte und wie sie alle heissen).

    Wenn es Dir gefällt, dann kannst Du ja immer noch ein Piercing stechen lassen, wobei die Magnetvariante auch daueraft angewendet werden kann. Also weshalb eine Wunde produzieren, die sich entzünden kann, vereitern, Schmerzen bereiten, unter Umständen dann ohne Piercing verheilen muss, eine Narbe hinterläßt…

    Überlege Dir gut, ob Du mit 30, 40, 50 wirklich noch ein Nasenpiercing oder eine sichtbare Narbe haben willst. Piercings sind, von den Ohrläppchen einmal abgesehen, lediglich eine Modeerscheinung.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von florian l
    0
    2013-06-12T13:54:15+02:00

    Es gibt doch auch so Clips bei denen man kein „Loch“ brauch! Zum Testen!:)
    Du bist dankbar?:) das ist Schön……..Freu!:) Bitteschön.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen