Mal ne frage…?

Frage

Habe ein zungenpiercing und da hat sich um den stab (also auf der zunge) nen kleiner brauner rand gebildet und aus der wunde is wundsekret ausgetreten.Hab beides mit nem wattestäbchen weg gemacht.Was war das??Muss aber sagen,dass ich vorher bevor ich das gesehen habe ein glas eistee getrunken habe,wo man eigentlich nicht soll.Könnt ihr mir helfen?Danke!!

Beste Antwort:

das hat sich wahrscheinlich entzündet.

Antwort von amy

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 1 Jahr 2020-08-09T11:42:00+02:00 4 Antworten 418 Ansichten Neu 0

Antworten ( 4 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-03T20:48:04+02:00

    Hallo,
    wahrscheinlich eine Entzündung, hat man die keine Salbe oder tropfen gegeben die man auf so etwas tun kann. Vielleicht hast du aber eine Augensalbe zu Hause, so eine wie man braucht wenn man eine Entzündung an den Augen hat. Ist ein Tipp von meinem Hautarzt, der verschreibt bei Entzündungen von Schleimhaut und Zunge immer Augensalbe, da diese von der Kasse getragen wird aber die Salbe für den Mund nicht (bin in Belgien versichert). Aber das hilft sehr gut, und im Mund heilt es ja eh schneller als an anderen Stellen des Körpers. Gute Besserung Gruß Humpellinchen

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-05-03T21:02:22+02:00

    ich würd sagen es hat sich entzündet. geh am besten zu einem Arzt!

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-05-03T21:36:05+02:00

    ist nicht schlimm. gut ausspülen mit hexal (verdünnt mit wasser)

    habe deine fragen die ganze zeit schon beobachtet und auch beantwortet…ich habe auch ein zungenpiercing…war bei mir auch so…in 4-5 tagen ist alles wieder okay!

    in der regel ist der stichkanal immer etwas leicht entzündet, ganz klar – da ist ja auch was durchgestochen worden! aber keine sorge, das ist normal. in paar tagen ist es verheilt…bei mir hats so 10 tagen gedauert.

    wichtig aber ist das du immer nach jeder (grossen) mahlzeit mit hexal spülst, das desinfiziert und fördert die wundheilung!

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-05-03T22:04:43+02:00

    Du hast deine Zunge verletzt, bei Mädels ist die Zunge das wichtigste Organ (erspare mir Erläuterungen); so, der Körper stirbt jetzt langsam um das Zentrum herum ab. LoL..

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.