Lispeln wegen Zungenpiercing ?

Frage

Hey,
Ich hab jetzt seit 3 Tagen mein Zungenpiercing und es ist wirklich total angeschwollen…
Ich benutze ständig mundspülung ,lutsche kamille eiswürfel und vermeide Milchprodukte,heißes und scharfe essen.Trotzdem schwillt die Zunge nicht ab.Und das Sprechen fällt mir auch wirklich schwer,was in der Schule nicht von Vorteil ist.Mit dem lispeln kann ich echt mit niemanden reden weils niemand versteht.
Habt ihr vielleicht Erfahrung damit? Ob und wann ich wieder normal reden kann?
Bitte keine antworten,wie selbst schuld die helfen mir nicht weiter 🙂
Vielen dank!

Was denkst du? Deine Antwort ist erwünscht!

aktiv 0
Tom Scharlock 7 Monaten 6 Antworten 222 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 6 )

  1. Avatar

    Das kommt davon. Warum machst du auch so einen Blödsinn?

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Das bleibt so – du musst halt einen Kurs in Gebärdensprache für Taubstumme machen. Später kannst du z.B. Gebärdendolmetscher werden.

    Beste Antwort
  3. Avatar

    hallo ich hab jetzt schon meinen 2. in der Zunge den ersten musste ich entfernen weil es nur geblutet hat und beim 2. denn ging es und es war auch ca. 1 Woche geschwollen und das mut dem sprechen das legt sich nach und nach du musst dich erst daran gewöhnen

    Beste Antwort
  4. Avatar

    Dass dich mit lispeln keiner versteht, glaube ich dir nicht. Meine Cousine lispelt auch und wird von allen gut verstanden.

    Geh am besten zum Piecer oder Arzt, wenn das in 2-3 Tagen noch genauso schlimm ist. Die werden am besten wissen, was zu tun ist! Vielleicht wurde ja auch etwas falsch gemacht. Bis dahin mach einfach das weiter, wie du es jetzt auch machst. So lange es nicht weh tut oder so, wirst du es ja wohl noch eine Weile aushalten. 🙂

    Beste Antwort
  5. Avatar

    lass das piercing wieder entfernen

    Beste Antwort
  6. Avatar

    Hab Geduld, das geht wieder weg. Kann aber noch dauern.

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen