Liebesproblem?????????

Frage

Hey Leute

Hab grad ein kleines Problem’chen..
Ich erkläre euch mal die Vorgeschichte:

Ich (17) habe Anfang des Jahres einen Typen (19) im Chat kennengelernt wir haben uns dort sehr gut verstanden und haben ab da an sehr viel bei Icq miteinander geschrieben..
Wir haben uns nach ca. 2 Monaten schriftlichen Kontakt zusammen mit einer gemeinsamen Freundin getroffen..
Bei diesem Treffen hatte ich gemerkt das ich in ihn verliebt bin..
Wir kamen glücklicherweise auch später zusammen..
Die Beziehung lief wunderbar nur nach 3 Wochen gab es Stress mit ein paar Typen hier aus der Stadt die meinten meinen Freund verprügeln zu müssen und sowas und das nur aus Langeweile wie sie selber wortwörtlich gesagt haben
Ja so lief es dann 3 Wochen immer weiter..
Wir konnten uns nur noch selten treffen eben wegen dem ganzen Stress..
Dazu kam noch das er und ich uns noch immer wieder gestritten haben und so..
Dann hat er letztendlich Schluss gemacht und meinte er will mich nicht verletzen damit das er so scheisse drauf ist wegen dem Stress, das er mich wirklich liebt und das es vielleicht wenn der Stress vorbei ist wieder was wird mit uns..
Ab da an gab es dann aber leider noch mehr Stress bis wir irgendwann keine Kontakt mehr hatten nach einem riesen Streit wo wir uns auch ein paar miese Dinge an den Kopf geworfen haben..

So jetzt kommen wir zu meinem aktuellen Problem:

Wir hatten jetzt ein paar Wochen keinen Kontakt bis er mich vorgestern bei Icq angeschrieben hat..
Wir haben dann so miteinander geschrieben viele Späße und so gemacht und es war im Prinzip alles so wie am Anfang..
Dann hatte ich zwischendurch einmal den Witz gemacht “Ich leck dich gleich mit meinem Zungenpiercing”
Daraufhin meinte er das er Dienstag vllt Zeit hätte und das man sich dann ja treffen könnte
Leider wird das nun mit dem Treffen nichts

Jedenfalls mein Problem ist das ich halt noch Gefühle für ihn habe und ihn zurückhaben will nur ich hab im Moment Hemmungen ihm das so zu sagen und das würde ich eher machen wenn wir uns treffen..
Nur ich weiss halt nicht ob ich eine Chance habe..
Er hat ja immerhin wieder den Kontakt gesucht und so und es ist wirklich genauso wie früher..
Nur ich weiss halt nicht ob er noch was für mich empfindet..
In seinen Profilen im Internet hat er aber seit der Trennung “Unglücklich verliebt” stehen..

Was meint ihr dazu?
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben?!
Und bitte nich wundern wegen dem was wir schreiben das ist von uns beiden die Art 😉

Beste Antwort:

Sag es ihm oder schreib es ihm. Auf jeden Fall: Tu was!!!! Scheint so als will er Dich zurück, aber das kommt mir jetzt nur so vor. Damit meine ich, dass ist nicht sicher.
Doch wenn Du es nicht versuchst wirst Du es nie erfahren und diese Frage wird Dich noch ewig quälen. Bestenfalls kommt ihr zusammen und schlimmstenfalls nicht. Aber auf jeden Fall quält Dich dann die Frage nicht mehr und Du weißt wie es weitergeht.
Wenn Du es nicht versuchst wirst Du es bereuen!
Viel Glück!

Antwort von Free Iran

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

aktiv 0
Tom Scharlock 11 Monaten 3 Antworten 305 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 3 )

  1. Avatar

    “Unglücklich verliebt” löl das sagt doch alles, warum sollte er sich bei dir rühren wenn er nichts mehr für dich empfindet? bzw nichts mehr von dir wollen würde, ein Freund von mir hat sich ein paar mal von seiner Freundin (oder sie sich von ihm) getrennt und sind immer wieder zusammen gekommen, ich denke wenn er nur auf gute Freunde machen wollen würde hätte er das schon gesagt, aber du kannst ihn ja mal fragen wie er sich das zukünftig mit euch beiden vorstellt, wenn er dich dann frägt wie du es dir vorstellst sollte die Sache doch klar sein 😉 Männer sind da auf jedenfall wesentlich inkonsequenter als Frauen wenn es darum geht nen Schlussstrich unter Beziehungen zu ziehen, dass ist zumindest meine Erfahrung (als Mann)

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Ja, geh mit ihm in die Kirche, betet und dann hilft Gott Euch und wenn Ihr es ernst meint, werdet Ihr vermählt, so dass Eure Beziehung legitim wird. Dann gibt es auch diese Teufel nicht mehr, die Deinen Freund aus Langeweile zusammenschlagen wollen.

    Beste Antwort
  3. Avatar

    so wie du das ganze geschildert hast empfindet er glaube ich auch noch was für dich weil er 1. den kontakt wieder zu dir aufgesicht hat und 2. ein treffen vorgeschlagen hat.
    ihr müsst über eure gefühle reden, oder auch bei icq darüber reden und mal klaren tisch schaffen.
    ich denke dass es wieder klappen könnte, sagt mir mein gefühl =D =P

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen