Fragen zum Thema Zungenpiercing?

Frage
Piercing
by posthc

Hey Leute …
Ich habe vor, mir morgen ein Zungenpiercing stechen zu lassen. Nun mache ich mir aber Sorgen … vorallem wegen dem Essen.

Oft habe ich 10 Stunden in der Schule und ich kann mir nicht vorstellen, den ganzen Tag nichts essen zu können und dann zu Hause auch nur eine Suppe oder sowas. Habt ihr Tipps, was ich an so einem langen Schultag essen könnte? Ich dachte an solche Flüssignahrung, die Leute zum abnehmen trinken. Aber da ist sicher Milch, oder irgendeine Säure enthalten, die man ja auch nicht zu sich nehmen darf.

Und kann ich Kartoffelsuppen oder solche Sachen nach dem ersten Tag schon essen, oder nur komplett flüssige Suppen?

Glg Biene

Beste Antwort:

dann machs doch einfach in den ferien !!
hab ich auch so vor.. (=

Antwort von Pinky

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 7 Monaten 7 Antworten 297 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 7 )

  1. Avatar

    Kartoffelsuppe ist breiig und klebt somit wunderschön im Loch.

    Breiiges würde ich definitiv vermeiden, genauso wie saueres, scharfes und salziges Essen.

    MfG

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Ich wuerde es entweder in den Ferien machen oder zumindest am Wochenende (sprich Freitags).
    Die meisten Leute mit denen ich geredet habe konnten danach alles essen. ‘ne Freundin von mir hat sich das Zungenpiercing stechen lassen und ist direkt danach Pizza essen gegangen. Ich kenne viele Leute die damit ueberhaupt keine Probleme hatten. Das ist aber natuerlich bei jedem anders. Wichtig ist, dass du IMMER nach dem essen spuelst!

    Du musst dich auch nicht nur von Suppe ernaehren. Du kannst das essen was eben geht. Ich kenne auch viele Leute die direkt Milchprodukte gegessen haben, danach immer gut gespuelt haben und die damit ueberhaupt keine Probleme hatte. Das bleibt aber jedem selbst ueberlassen und ich wuerde da auch ehr auf Nummer sicher gehen.

    Beste Antwort
  3. Avatar

    Viruses can enter your system and kill you. It is close to your heart.

    Beste Antwort
  4. Avatar

    Der erste Monat sollten Sie es vermeiden, Lebensmittel und Getränke heiß und würzig.
    Für den Rest können Sie essen alles, was Sie nicht die Mühe eine Menge von Gewalt oder die Sprache.
    Das ist, wenn Sie essen ein Steak oder ein Sandwich zu essen, wie Sie in Frieden, Sie sehen, dass sehr ärgerlich Ing können ein paar Tage, und mit allen Arten von Lebensmitteln.

    Beste Antwort
  5. Avatar

    Ich selbst habe mir mein Zungenpiercing auch während der Vorlesungszeit stechen lassen, war also auch täglich mehrere Stunden unterwegs. Zunächst mal kannst du von der Konsistenz her alles essen, was du dir zutraust. Die ersten zwei Tage habe ich mir Brötchen ohne was drauf mit genommen, da man das in kleinen Stückchen essen kann ;). Es hat alles ein kleines bisschen gebrannt, aber nicht sehr schlimm. Danach habe ich fast wieder normal gegessen. Nur scharf habe ich die ersten zwei Wochen vermieden, danach ging das aber auch wieder.
    Am Anfang ist das kauen noch ein bisschen komisch, da man schauen muss, wo man das Piercing hin macht, daran habe ich mich aber auch schnell gewöhnt.
    Breiiges und Suppen kannst du ohne probleme essen, du spülst nach dem Essen ja sowieso aus. Ich habe aber nicht extra Suppen gegessen, sondern gleich am ersten Tag wieder Nudeln. Auch Kartoffelbrei (wo ja immer etwas Milch rein kommt) kannst du essen, da das nicht so milchlastig ist und die Milch ein wenig mit gekocht wird. Nur frischen Joghurt, Käse oder eben Milch solltest du vermeiden wegen den Milchsäurebakterien. Aber ich kenn auch viele, die alles falsch gemacht haben, was es nur falsch zu machen gibt und bei denen ist auch nichts passiert. Kommt eben ganz drauf an, wie das Immunsystem damit umgeht. Ich bin lieber auf Nummer sicher gegangen, um lange Freude am Piercing zu haben.
    Ich hab mir anfangs immer Listerine Mundspüllösung mit genommen, um auszuspülen, das musst du allerdings nicht unbedingt machen. Wasser oder Kamillentee reicht auch, ich habe mich mit Listerine aber sicherer gefühlt.
    Könnte auch sein, dass dich deine Freunde anfangs ein bisschen auslachen, weil die zunge extrem anschwillt (normalerweise so auf das doppelte ihrer ursprünglichen Größe) und man ein bisschen komisch redet. das gibt sich aber auch ganz schnell wieder und ist normal.
    Schreib mir einfach, wenn du noch fragen hast, ich will hier jetzt nicht riesige Romane rein schreiben :). Ein guter piercer wird dir aber auch sicher mit Rat und Tat zur Seite stehen und dir all deine Fragen beantworten.

    @Didi: Ich habe sechs Piercings und ein Microdermal (single point piercing) und lebe immer noch^^. Bei richtiger Pflege passiert da gar nichts.

    @haLLo: Normalerweise passiert nichts bei geübten Piercern, die ihr Handwerk verstehen und sauber arbeiten. Schon gar nicht so was schlimmes, dass am Ende die Zunge oder so entfernt werden muss. Wie soll denn das gehen? Erzählt dein Dad das vielleicht nur, damit du dir keins stechen lässt?^^ Wer zu anderen geht ist selbst schuld.

    Beste Antwort
  6. Avatar

    Zungenpiercing???
    Mein Vater arbeitet im Spital und erzählt oft von Unfällen beim Stechen von ZP. Die Folgen waren ZUNGEN TRANSPLANTATIONEN!
    Ich mein es ernst, das war kein Scherz

    Beste Antwort
  7. Avatar

    hey deine frage ist unwichtig lass dir mal ne bessere eifallen und die verbraucht nur wertvollen platz

    nene des war nur in kleien spaß
    du darfst eine weile nix essen was hart isch bb

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen