Ist der Schmerz bei einem Zungenpiercing nicht auszuhalten? Schlimmer wie Bauchnabelpiercing?

Question

Ich möchte mir morgen einen Stechen lassen, bin mir aber nicht sicher.. da mir mein Bauchnabel schon ziemlich weh tat. :-()

Beste Antwort:

nein ein Zungenpiercing ist harmlos dagegen.

Antwort von Karl

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Antworten ( 2 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-30T02:04:03+02:00

    Stecke mal die Zunge in den Bauchnabel,,,,,,,,,,,,!

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-30T01:14:59+02:00

    Versuch doch mal ein Schamlippenpiercing,
    danach kennst Du bestimmt keine Schmerzen mehr!

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.