Intimpiercing, was passiert mit Kondom?

Question

Ich habe heute ein 2 deutiges Bild gesehen, eine Banane mit einem Piercing. Nunja, ich dachte mir was passiert wenn ein Mann ein Kondom drüber zieht wenn er ein Intimpiercing hat?
Reißt es dann?
Müssen die Personen es vorher entfernen?

Beste Antwort:

ja, ziemlich sicher!!!

Antwort von emo_girl

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Antworten ( 6 )

  1. Avatar
    0
    2013-06-24T10:24:16+02:00

    ich kann mir nicht vorstellen, dass das kondom reisst. denn das intimpiercing ist vorn rund und hat keine kanten oder spitzen.
    ich glaub auch nicht, dass man es entfernen muss, denn stell dir mal vor, jedesmal vorm sex das piercing entfernen? wäre doch umständlich.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-06-24T09:28:13+02:00

    lass dich vom frauen arzt beraten

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-06-24T08:35:48+02:00

    Wenn das Kondom in der richtigen Größe ist und nicht zu eng sitzt reisst es defiitiv nicht!
    Mein Freund hat selbst seit vielen Jahren eins und bei uns ist noch nie eins gerissen.
    Allerdings kommt es auch auf die Form des Piercings an.

    Ja gebt mir nur Daumen runter, wenn ihr keine Ahnung davon habt dann antwortet doch nicht drauf. Ich hab wenigstens Erfahrungen damit gemacht!
    So und jetzt weiter mit den Daumen runter

    @Sabine: wenigstens eine exakte Antwort

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-06-24T08:19:23+02:00

    omg wie ekelhaft,wie kann ein mann sowas machen!!!Ich hoffe das bild ist morgen nicht mehr in deinem kopf!!
    lol viel glück!

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-06-24T07:59:26+02:00

    Dem Kondom passiert selten etwas durch das Piercing beim Mann, eher bei Piercings bei den Frauen an entsprechender Stelle.

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-06-24T07:49:59+02:00

    Ja besser ist sonst reist ja das kondom kaputt

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.