Ich möchte ein Zungenpiercing!?

Frage

Hey,
ich habe schon 2 Piercings mit Unterschrift meiner Mum bei einer Piercerin machen lassen. Jetzt bin ich irgendwie auf die dumme Idee gekommen mir ein Zungenpiercing machen zu lassen und wenn ich daran nur denke möchte ich es auch! Aber ich weiß nicht wo ich es mir stechen lassen kann ohne die Unterschrift meiner Mum, meine Freundin könnte es mir stechen aber da bin ich mir eher unsicher, weil da ja die wahrscheinlichkeit größer ist das was passiert. Ich wohne in Langenfeld ich habe das Geld (fürs Piercing) dafür und könnte auch bis nach Düsseldorf, Opladen und/oder Leverkusen fahren! Mich kann auch keiner irgendwie davon abringen bitte könnt ihr mir helfen!?

Dank schön schon mal für die ernst gemeinten Antworten und Lg!

Beste Antwort:

Wie du schon selber schreibst, es ist eine Dumme Idee, ein Zungenpiercing. Also lass es besser.

Antwort von seatgaby07

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 9 Monaten 12 Antworten 213 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 12 )

  1. Avatar

    du kannst es dir nirgends stechen lassen ohne eine unterschrift !
    in läden wo keiner drauf achtet wird auch keinen großen wert auf die hygiene gelegt.
    würde ich mir also nochmal gut überlegen, genauso wie das piercing von einer freundin stechen zu lassen.
    so ein schwachsinn !

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Hey das Zungenpiercing ruiniert Dir unter Umständen die Zähne.
    Ausserdem läuft Dir das ja nicht weg. Wie wär´s wenn Du Dir erstmal nebenbei ein bisschen Geld verdienst und sobald Du die Kohle zusammen hast frägst Du nochmal Deine Mutter. Wenn sie sieht daß Du für diesen Wunsch gearbeitet hast ist die Warscheinlichkeit daß sie zustimmt grösser.
    Laß besser nicht Deine Freunde machen denn das ganze soll doch steril gemacht werden und ist echt gefährlich !

    Beste Antwort
  3. Avatar

    pffffffff… voll das weichei! nimm den locher in die hand und los!!!!!!!!!!!! du MEMME!

    Beste Antwort
  4. Avatar

    Also wen ich du Ware , würde ich nachdenken was du mit dem Geld anstellen kannst aus er ein Piercing !
    Und ja Noch eine frage an dich willst du das wirklich ??

    Beste Antwort
  5. Avatar

    ohne einverständniss deiner mutter nirgentwo, zumindest nicht in einem seriösen studio. warum erlaubt die deine mutter kein zugenpiercing, sie hat dir doch die anderen auch erlaubt? rede sachlich mit ihr darüber, du kannst ihr ja sagen das man das nicht immer sieht, du steckst ja nicht jedem deine zugen raus. wenn nicht, warte einfach bis du 18 bist. geh aber bitte nicht zu so einem “hinterhof-piercer” der amcht das zwar ohne einverständnis deiner mutter aber du kannst die auch ganz üble infektionen dabei einfangen. die behandlungskosten mußt du bzw. deine mutter selbst zahlen. (das ist aber bei jeden piercing und tattoo so)

    Beste Antwort
  6. Avatar

    Naja ich würd mir nen Perso von eine über 18 jährigen ausleihen
    es müsst dir aber schon zum verwechseln ähnlich sein 🙂
    vllt hast du ein ältere schester ??
    aber in ein tattoostudio in dem man nicht die einferständniserklärung der eltern braucht würd ich nichrt gehn da ist es sicherlich sehr unhygienisch und sooo…

    Beste Antwort
  7. Avatar
    0

    hey
    ich würde das auf deiner stelle einfach lassen, auf der zunge…nicht gut…das hat eine verbindung zu deinem gehirn…auch die geschmacksnerven könnten ruiniert werden ,ich würde dir raten das zu lassen !!

    lg bb

    Beste Antwort
  8. Avatar

    Also erstma sterben deine geschmacksknospen net wenn du dir den stechen lässt -.- So ein Blödsinn die sterben jeden tag zu hunderten!!!

    Deine Freundin sollte lieber die Finger von deiner Zunge lassen. Das wird dann nämlich nie un nimmer sauber!

    Ich hab mich auch sehr auf meinen Zungenpiercing gefreut un hab ihn von meiner Mum au bekomm, aba das is in jeder familie anders!!! Un wenn du eh scho 2 hast dürfte der doch jetz net das Prob sein.

    Kein guter Piercer wird dich ohne einverständnis piercen… das is ne rechtliche Sache! Red mit Mutti einfach drüber so schlimm kanns net werden und wenn warte bis 18. ich weis wie schwer das is hab ich dann au machen müssen -.-

    Un wieso bezeichnest du deine idee als dumm? ich meine du willst ihn doch oder net. Da solltest du dir scho sehr sicher sein mit dem was du willst!

    Beste Antwort
  9. Avatar

    Wer illegal pierct versaut den Ruf guter Piercer und gehört in den Knast.

    Beste Antwort
  10. Avatar

    Zungenpiercings können die Zähne ruinieren. Und willst du mit 20 oder so ein Kunstgebiss benötigen?

    Beste Antwort
  11. Avatar

    Warte besser, bis du 18 bist und selbst entscheiden kannst, so lange kannst du dir das mit dem Zungenpiercing noch überlegen.
    Viele Grüße

    Beste Antwort
  12. Avatar

    Wenn deine Mutter dir dafür keine Unterschrift gibt, dann wird sie schon ihre Gründe dafür haben.
    Wie willst du es denn dann überhaupt vor deine Mutter geheimhalten?
    Schlaf lieber noch ein paar Jahre drüber. Wenn du alt genug dafür bist, dann wirst du froh sein es nicht getan zu haben.

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen