Ich habe mir am montag ein zungenpiercing stechen lassen!?

Frage

Also ich habe mir, wie schon erwähnt ein ZP stechen lassen. Es ist alles auch Super bis jetzt, aber ich hätte da mal eine frage! Ich habe gelesen das man gegen die Schwellung dolo (weiß gerade nicht weiter)….. Nehmen kann. Also diese lutsch- Tabletten gegen Halsschmerzen! Ich habe aber nur neo- angin Zuhause…. Kann ich die auch nehmen? Hat jemand Ahnung davon?
Wäre Super wenn mir hier welche weiter helfen können, oder mir ein paar tips geben können. Liebe Grüße 🙂

Beste Antwort:

Du meinst Dolo Dobendan. Aber Neo angin kannst du auch nehmen.

Antwort von Miri F. aus R.

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 9 Monaten 2021-03-17T11:47:00+01:00 2 Antworten 339 Ansichten Neu 0

Antworten ( 2 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-14T20:58:10+02:00

    die zunge ist gepierct, die zähne gehen kaputt, aber das küssen macht spaß – leider geil

    neo-angin kann man nehmen. der wirkstoff dichlorbenzylalkohol hält sogar länger an als das benzocain in der dobendan-pastille.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-14T21:18:10+02:00

    zusätzlich hilft auch auf jeden Fall Kamillentee (kannst du auch einfrieren und gegen Schmerzen lutschen) Süßen kannst du den übrigens auch mit Honig. Der wirkt zusätzlich noch desinfizierend.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.