hab mal ne frage zu nem zungenpiercing stecker?

Question

hai leute.

also ich hab ein zungenpiercing und möchte mir übers internet stecker und kugeln bestellen.
doch das problem ist ich weis die stecker länge und die dicke nicht & von der kugel die größe bzw. den durchmesser. (ganz normale piercings die man in jedem geschäft bekommt passen super, wäre toll wenn ihr mir die maße sagen könnt.)
danke erst mal.
würde mich freuen wenn mir wer helfen kann !

glg jenni

Beste Antwort:

Hat dir der Zungenpiercernicht gesagt welche länger er bei dir reinmacht? meistens beim stchen bekommt man eine stablänge von 18mm und die kugel kannst dir aussuchen, hast du nicht gesagt ob du eine große oder kleine willst?
die großen kugeln sind meist der standard die sind 6mm dick und die stablänge beträgt meist 16mm also nach der größen richtung würde ich auch gehen, die sind meist genau richtig.
wenn dir deine kugel im mom. zu groß vorkommt nimmst du halt eine kleinere, aber du wirst im internet schon fesstellen dass die meisten eine stablänge von 16mm und eine kugeldicke von 6mm haben, das ist also der standard.

Antwort von ♥ Holly Blue

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Pierced ears!
Piercing
Image by HA! Designs – Artbyheather
My 16-year-old baby got her ears pierced today! She keeps looking in the mirror…and smiling…

I love the freckle above the earring…looks like she got two for one!

Antwort ( 1 )

    0
    2013-04-14T23:03:24+02:00

    Jedes Piercing hat ne verschiedene Dicke.
    Meine Lippenpiercings sind 1,6 .
    Durch Erfahrung lernt man das.
    Oooder. Du gehst zum Piercer und zeig ihm des.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.