Hilfe zungenpiercing! :o?

Frage

Haii Leute 😉
Ich hab seit ungefähr 6 Tagen einen Zungenpiercing heute hab ich meine Kugel ein paar mal im Mund „verloren“ denn sie ist immer von dem Stab runtergegangen & das einzige was ich machen kann ist sie immer wieder draufzudrehen nur das problem ist ich hab angst das sie in der nacht auch ( wenn ich schlafe) runterfällt & ich die kugel verschlucke 😮 ich spiel auch gar nicht mit dem piercing rum aber keine ahnung. Ich hab ja noch den langen Stab drinne, würde es gehen wenn ich zu dem Piercer gehe & sie mit einer zange zumachen lasse bevor sie mir noch einpaar mal „runterfällt“ ich hab zwar noch ne ersatzkugel aber ich will die kugel die ich jetz drauf hab nicht unbedingt verschlucken =/ & jaa geht das dass ich das mit der zange machen lass beim piercer bis ich den kurzen stab drinne hab? Ich mein ich will nämlich den zungenpiercing nicht rausnehmen & zuwachsen lassen das wäre nämlich rausgeschmißenes geld & jaa mein wunschpiercing war ja dann eig auch „umsonst“ könnt ihr mir helfen was ich machen kann? außer selbst zu drehen geht natürlich nix. Denn der piercer hatt bis zum 30.08 geschloßen. Was soll ich tun?

Liebe Grüße 🙂 & bitte um ne schelle antwort =/ danke :*
Entweder ihr gebt richtige kommentare oder ihr lasst das kommentieren! 😉

Beste Antwort:

Einen Arzt aufsuchen, der versucht, deine Dummheit mit dem „Zungenpiercing“ in einigermaßen erträglichen Grenzen halten zu können.

Antwort von mate

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 2021-03-09T11:46:00+01:00 4 Antworten 294 Ansichten Neu 0

Antworten ( 4 )

  1. Avatar of Fred
    0
    2013-04-26T19:13:17+02:00

    Lasse dir diesen Unsinn einfach wieder entfernen und hoffe, dass das Loch in der Zunge wieder verheilt.
    So etwas ist doch nur hinderlich beim normalen Essen.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar of Evelyn J.
    0
    2013-04-26T20:11:59+02:00

    gehe zum piercer und lasse dir das ding wieder entfernen
    ist das nicht andauernd störend mit einer kugel im mund???

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar of crazyjack
    0
    2013-04-26T20:52:01+02:00

    :/ bei solchen kommentaren wie die vor mir krieg ich den richtigen hass. es ist ihr leben, und ihre entscheidung was sie in ihrem mund haben möchte, beschimpft lieber neo nazis und rassisten, dann würdet ihr wenigstens nützlich sein.

    also am besten du gehst einfach zu einem anderen piercer bei dir in der nähe, der wird dir das einfach zudrehen, dazu haben die ja das ganze werkzeug da, ausser du hast 2 zangen und eine helfende hand, aber sauberer ist es beim piercer

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar of BlackAngel
    0
    2013-04-26T21:49:50+02:00

    das kann am gewinde von der kugel oder vom stab liegen, versuch doch mal die ersatzkugel drauf zu schrauben. geh zu einem anderen piercer wenn deiner geschlossen hat.

    ich hab auch schon 2 mal ne kugel verschluckt aber die waren aus kunststoff.

    ps. wenn dein piercing richtig abgeheilt ist wirst du sehr viel freude damit haben… ich weiß wovon ich rede. 😉

    pps. ich freu mich schon auf die DR.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.