Gute Fake Piercings???????

Question

Ich wollte schon ewig ein Zungenpiercing aber meine ältern erlauben es mir net jetzt will ich sie ein weng ärgern und suche fake piercings für die zunge die zum verwechseln echt sind und auch halten net solche kugel die einfach auf der zunge liegen den verrutschen so schnell xD

Beste Antwort:

Answer by hexege1987
schau mal hier nach da gibt es Fake Piercings

http://s192632428.e-shop.info/shop/category_79/Fun-Piercing-Zunge.html?shop_param=cid%3D%26

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Antwort ( 1 )

    0
    2014-02-05T11:01:46+01:00

    die seite http://www.cameleon-piercings.com hab selbst eins!ist echt toll!!!! die gibts fur ca 3,90

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.