Gibt es irgendwo künstliche Zungenpiercings ?

Question

Ich bin 16 und möchte unbedingt einen Zungenpiercing. Nur meine Eltern erlauben es mir nicht, weil sie meinen, dass es sehr gefährlich ist. Ich hab auch ein wenig Angst mir mit 18 dann einen stechen zu lassen deswegen wollte ich fragen ob es künstliche Zungenpiercings gibt oder so was in der Art?

Füge deine Antwort hinzu!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antwort ( 1 )

  1. Benutzerbild von Goofy88Goofy
    0
    2014-02-15T18:12:54+01:00

    Huhu 🙂

    habe mal ein bisschen gesucht und folgendes geunden 🙂

    Soetwas gibt es tatsächlich ^^

    gucke mal hier in dem Shop: http://s192632428.e-shop.info/

    oder auch bei : http://www.taeuschend-echt.de/

    dort kann man diese bestellen.

    Es gibt zwei methoden davon, mit Magnet oder mit Vakuum 😀

    Hoffe ich konnte helfen.
    Lg Kevin

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen