einige fragen zum Zungenpiercing?

Frage

ich hab ein paar fragen ebend:
-tut es weh und blutet doll
-wenn man spricht lisspelt man dann nicht?
-ist es spaßig oder nervig beim küssen
-kann es nicht die Zähne beschedigen
-wie lange abheilungszeit
Eure Meinung:
-findet ihr es schön/würdet ihr es weiter empfelen

Was denkst du? Deine Antwort ist erwünscht!

aktiv 0
Tom Scharlock 2 Monaten 12 Antworten 50 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 12 )

  1. Avatar

    Gib doch bei Google “Erfahrung Zungenpiering” ein.
    Dann findest du zu 100% etwas!
    Wie z.B. diese Seite hier: http://www.ciao.de/Zungenpiercing_Tipps_Tricks__Test_2815751

    Beste Antwort
  2. Avatar

    ich finde zungenpiercings cool es tut nicht weh stört nicht beinm küssen zunge wird vorher auch betäubt mit nem spray bluten tut es eigentlich fast gar nicht und zähne bleiben heil^^

    Beste Antwort
  3. Avatar

    -soll weh tuhen, bluten…nciht ungedingt, manche machen sich da ja schon selba (hab ma im fern gesehen) und da hat es net geblutet
    -liesspeln tut man wenn nur in der ersten zeit, glaube ich…
    -nervt, würd ich sagen
    -ob das die zähne beschedigt, kommt drauf an WO er sizt wie viele usw
    -abheilungszeit weis ich nicht
    -meine Meinug: Mach es nicht, ich find solche sachen hässlich und können sich ja auch leicht entzünden. manchmal sie das sogar zickig aus -.-

    Beste Antwort
  4. Avatar

    -tut es weh und blutet doll

    Ja es tut weh man wird dir versuchen ein Loch durch deine Zunge zu stechen. Lispeln wirst du danach wohl nicht. Wie es beim Küssen ist weiss ich nicht. Die Zähne kann es nicht beschädigen. Schön finde ich es nicht aber es ist deine Zunge muss dir ja gefallen 🙂

    Beste Antwort
  5. Avatar
    0

    ich ahbe meins schon seid 8jahren. damals gab es noch nciht viele die das hatten und in dieburg war ich eh die erste die sich getraut hat. heute sieht man es ja überall.es hat weder geblutet noch wehgetan beim stechen.
    am anfang ist es ungewohnt weil du zunge auch anschwellt, das vergeht aber wider wenn der abheil prozess nach ca.14tagen vorbei ist. bei schleimhäuten geht das abheilen ganz ganz schnell.meine zähne sind noch alle intakt, ich habe und hatte noch nie irggendwelche probleme mit meinem piercing. ich merke es schon garnicht mehr, weder beim küssen noch bei sonst irgendwas wenn du weisst was ich meine lol man muss sich aber genau an die pflege anleitung halten!
    ich finde mein piercing nach wie vor super toll und würde es weiter empfehlen.

    Beste Antwort
  6. Avatar

    Zungenpiercings sind hässlich und sowas von unnötig also lass es lieber bleiben
    =)

    Beste Antwort
  7. Avatar

    Mein Nachbar, Pastor i.R., ist begeistert, seine schwerhörige Haushälterin hat so ein Teil mit einer kleinen Glocke dran, so daß er immer weis, wo sich gerade im Haus aufhält.

    Beste Antwort
  8. Avatar

    Hi. also ich habe mir mein piercing vor bestimmt 10 jahren stechen lassen. damals alles noch relativ neu 🙂 ich würde nicht sagen, das es sehr weh tut. aber sicher is es auch nicht toll. denke das empfindet sowieso jeder anders. bluten tut es vielleicht ein bischen. aber die zunge heilt recht gut. das dumme ist nur gewesen, das meine zunge min. für eine woche extrem angeschwollen war. das hat natürlich beim essen und reden ziemlich genertvt. habe aber danach nie wieder Probleme gehabt. doch, habe mal eine kugel verschluckt… allerdings ist es für die Zähne nicht besonders gut, wenn man damit rumspielt. sollte also regelmäßig vom zahnarzt gecheckt werden. beim küssen und sonstigen aktivitäten gibt es keine nachteile 🙂 macht nur spaß…

    Beste Antwort
  9. Avatar

    hab mir heute mein zungenpiercing stechen laszen und muss sagen ich bin wirklich begeistert..hab keine schmerzen und die zunge ist auch nicht angescgwollen..kann ganz normal reden und lispele ´nicht..
    °hat nur ein tropfen geblutet und tat überhaupt nicht weh
    °ich lispele jedenfalls nicht obwohl der lange stab etwas nervig ist
    °ja es kann die zähne beschädigen
    °abheilungzeit :2-6wochen

    Beste Antwort
  10. Avatar

    Poquisimo weh tut; piericngs der häufigsten Tatsache ist, dass es sei denn, duele.Al nicht bluten oder bluten poco.La nächste Woche ist sehr normal, dass gelegentlich ein wenig Blut.

    Die erste Woche sollte vermieden werden, zu sprechen, soweit möglich, schnell die Entzündung, je nach Person zu sprechen und normalerweise ohne bemerkt oder mit einigen Schwierigkeiten, nur ein paar Tage dauert.

    In den Zähnen, wenn man nicht zu spielen mit der Manie barbell keine Sorgen.

    Beste Antwort
  11. Avatar

    wenn du bereit bist 2 wochen keine milchprodukte zu essen (also milch, joghurt, quark, milchschnitte usw.) dann lass es machen. solltest du dennoch milch zu dir nehmen: viel spaß! deine zunge schwillt an in größe eines tennisballs und tut extrem weh. die heilungszeit beträgt (nur) 3-4 wochen. da die zunge von schleimhaut überzogen ist, heilt es schneller als an anderen körperstellen! wenn der piercer deines vertrauens die zunge kurz einfriert (eisspray) dann merkst du nichts. wenn er es nicht macht, das muss du hart im nehmen sein. alles in allem muss es dir gefallen und wenn du es haben willst: dann mach es!

    Beste Antwort
  12. Avatar

    Ich weiß nicht was daran schön sein soll.Unter anderem schadet es dem zahnschmelz und generell den zähnen.

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen