Gibt es einen guten Piercer in Augsburg?

Question

Also ich wohne in Augsburg und will mir ein Piercing machen lassen (eins am Bauch und eins an der Nase) Aber ich habe ein Problem.
Ich muss wissen ob es einen hygienisch sauberen und guten Piercer in Augsburg gibt der mir aber erlaubt das Piercing zu machen obwohl ich noch nicht Volljährig bin, aber es meine Eltern erlauben.

Beste Antwort:

Hallo mein lieber Mitbürger,

also eine Klassenkameradin von mir hat sich im Fuggerstadt Center am Bahnhof ihr Zungenpiercing machen lassen, muss recht gut und vorallem hygienisch abgelaufen sein. Eine Freundin von mir, ist bei einer Piercerin in der Altstadt nahe Borderline, soweit ich weiß. Die hat zwar ihren ganz eigenen Stil, aber von der Einrichtung her, muss es auch sehr hygenisch sein. Muss mich noch einmal erkunden, wie das Studio heißt. Also das sind zwei Piercer beispielsweise, die wirklich in Ordnung sein müssen. Aber lieber vorher noch einmal selbst genau anschauen und entscheiden.

Antwort von Юстына – Justina ♥ True Romance

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Antwort ( 1 )

    0
    2013-05-07T13:27:07+02:00

    Ich bin der beste Piercer in the whole fucking WORLD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.