FRAGEN ZUM ZUNGENPIERCING.?

Frage

Hallo (:
Ich darf mir jetzt endlich mein Zungenpiercing stechen lassen.
Nächste Woche gehts los ;D
Wer hat auch ein Zungenpiercing?!
Hat das stechen bei euch weh gegetan oder nicht?
Und wie lang war eure Zunge noch angeschwollen?
Hattet ihr danach noch schmerzen,wenn ja wie lang noch?
Ich wär froh wenn ich paar antworten bekommen würde. (:
Dankeschöön schon mal…
&an alle anderen,die keins haben und das nicht gut finden:
Ja ich habs mir gut überlegt und bin mir sicher.
Ich muss so rumlaufen und ich muss die schmerzen haben;nicht ihr (;
lg

Beste Antwort:

Answer by ٠•●★Anke ★●•٠
hi

also ich hab meinen piercing jetz seit über einem jahr

und zum stechen kann icvh sagen, es tut weh.

aber nicht so dass mans nicht aushalten könnte.

etwa eine woche lang, wird deine zunge noch dick sein und du kannst nichts wirklich festes essen.
aber ich hab dann halt immer suppe gegessen.
war auch noch ne super diät 😉

am besten ist du lutscht eiswürfel.
frier dir am besten schon mal welche ein.
viele sagen auch, man soll aus kamillentee eiswürfel machen. soll wohl gegen entzündung sein usw.

kann ja nicht schaden..

viel spass damit

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 4 Monaten 10 Antworten 51 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 10 )

  1. Avatar

    Also Zungenpiercing hab ich auch…

    Das stechen an sich ging… hat freilich weh getan und war nicht gerade angenehm, wenn die Zunge mit einer Piercer-Zange festgehalten wird…

    Schwellung 1 Woche, hat beim längeren Reden ziehmlich geschmerzt und hat gestört… und dazu nur kühle Flüssig- bis Breinahrung ging bei mir… und nach jeder Mahlzeit schön mit Lysterine gespült…
    Danach gings wieder normal…

    Aber ich bereue nichts, dafür macht das Ding einfach zuviel Spass.. ich würds wieder tun 🙂

    Beste Antwort
  2. Avatar

    bin eigentlich gegen zungenpiercings, die machen ja auch die zähne kaputt =(, aber ich habs mir auch mal durch den kopf gehen lassen 😀

    weh tun wirds =) angeschwolen auch
    aber eig wollt ich nur das mit den kamilleeiswürfeln “unterstützen”
    kamille ist entzündungshemmend und desinfiziert. also mach das einfach
    außerdem ist kühlen gut =)

    autsch ;D

    Beste Antwort
  3. Avatar

    Ich hab ne Freundin, die das hat.
    Also es tut weh und ist danach etwas angeschwollen.
    Sie konnte danach drei Wochen nichts Festes mehr essen, aber ich glaub, das war das schon sehr lange.

    Beste Antwort
  4. Avatar
    0

    Ich hab auch nen Zungenpircing ca. seit 2-3 jahren.

    Nein geschmerzt hat es nicht wirklich nur es entstand ein ordentlicher Druck in der Zunge.

    Meine Zunge war ca. 1 Woche angeschwollen.

    Nein ich hatte keine Schmerzen nach dem stechen.
    Nur muss man sich erstmal dran gewöhnen, es kann sein das man ab und an mal drauf beisst und dann tut es weh.

    Wenn du nicht zuviel redest, damit nicht voreilige rumspielst, nicht rauchst und es regelmässig ausspülst solltest du auch keine Probleme damit bekommen.

    Der Tipp mit den Kamillentee-eiswürfeln ist eine sehr gute Idee. Nur nicht zuviel davon, weil zuviel Kälte auch nichtder Brüller ist.

    Viel Spaß damit 🙂

    Beste Antwort
  5. Avatar

    Ich habe auch eins das stechen tut nicht weh das geht durch wie bei Butter :-))
    aber danach war es hart für mich drei tage konnte ich nichts essen trinken reden oder rauchen ich habe mir dann in der Apotheke etwas geben lassen was die Zunge betäubt und habe regelmäßig Paracetam. genommen.die Schmerzen sind wie Muskelkater!Alle die ich vorher gefragt habe sagten mir es ist nicht schlimm und sie hatten keine Schmerzen.
    Es ist wohl bei jedem unterschiedlich!
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück dabei;-)

    Beste Antwort
  6. Avatar

    Mir tat das Stechen nicht weh.Aber jeder Mensch empfinden Schmerz anders.
    Meine Zunge war gar nicht geschwollen,ich bekam vom Piercer einen Eiswürfel.
    Schmerzen in der Zunge hatte ich keine.Dafür tagelang Muskelkater im Kiefer.

    Beste Antwort
  7. Avatar

    Wirklich weh getan hat es bei mir nicht. Wobei natürlich bei jedem Menschen das Schmerzempfinden anders ist. Die Zunge war danach noch ca 1 Woche geschwollen. Stelle Dich also auch schon mal auf ein schönes Lispeln ein 😉

    Kleine Essempfehlung (1 Woche nur Suppe ist ja auch nicht schön): Babygläschen von Hipp oder so. Ein bisschen Maggi rein und sie sind gar nicht so schlecht. Übrigens habe ich nach 3 Tagen auch schon vorsichtig einen Keks essen können.

    Beste Antwort
  8. Avatar

    Hallo!

    Ich habe meines seit einem halben Jahr und bin total zufrieden!

    Das Stechen hat schon bisschen weh getan und es hat danach auch geblutet. Aber man kann die Zunge ja nicht richtig betäuben, sodass man halt die Schmerzen spürt.

    Meine Zunge war etwa 2-3 Tage angeschwollen, aber ich konnte trotzdem ganz normal essen. Schmerzen hatte ich eigentlich keine, es war total easy. Ich hatte wahnsinnig Glück 🙂

    Tip: Spüle dein frisch gestochenes Piercing mit Meersalz und Wasser, das ist das Beste, es hat mir sehr geholfen 😉

    Liebe Grüsse

    Beste Antwort
  9. Avatar

    Hallo,

    ich habe mein Zungepiercing seit dem 28.12.2009 (also noch nicht wirklich lange her) und ich war wirklich super aufgeregt, hatte Angst vor eventuellen Schmerzen (man liest ja wirklich viel im Internet) – habe mir also selber Angst gemacht.

    Und das hätte gar nicht sein müssen. Bei mir ging das durch wie Butter. Kein Schmerz – kein gar nichts. Ich habe nur gemerkt, dass da etwas durch die Zunge geht – mehr nicht. Das war auch ein “is mir egal-Gefühl” 😀

    Meine Zunge ist kaum angeschwollen. Essen ging natürlich etwas schwierig. Habe mich die Tage über von Kartoffelbrei und Suppe ernährt. Eiswürfel würde ich dir raten zu machen – aus Kamillentee. Lutsch diese aber nicht, sondern geb sie in eine Wasserglas und trink dieses dann. Schmeckt okay und ist besser, als Eis an einer frischen Wunde zu haben.

    Schmerzen hatte ich während der Abheilung auch nicht wirklich. Ein wenig Muskelkater, aber das ging. Sprechen konnte ich auch ganz normal, zwar etwas langsamer als sonst, aber man hat nichts gemerkt.

    Als Schmuck habe ich einen PTFE-Stab mit rosa-farbenen-halb-durchsichtigen Kugeln (wegen meiner Arbeit)

    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!
    LG

    Beste Antwort
  10. Avatar

    es ist ein kleiner druck da aber es tut nicht weh du musst ein bis zwei tage rechnen ordentlich eis lutschen dann gehts schneller .schmerzen hast keine

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen