Fake Zungenpiercings?

Question

Hallo,
habt ihr auch schon mal von Fake Zungenpiercings gehört??
Gibt es sowas???
Und wo bekommt man die her??

Danke schon mal im Vorraus.

zell_mausilein

Beste Antwort:

Ne, das habe ich noch nie gehört! Ich habe selber ein Zungenpiercing, aber den Ausdruck kannte ich noch nicht!
Ich denke dan kannste am besten mal einen Pircer selber fragen, wenn es wer kennt, dann ein Piercer!

LG Alex

Antwort von alexandra1malig

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 5 )

  1. Benutzerbild von §*SweetBabyMichelle*§
    0
    2013-04-29T14:36:39+02:00

    Also davon hab ich auch noch nie etwas gehört!
    Habe auch zwei Piercings in der Zunge!
    Vielleicht musst de ma bei Google gucken ob de so was findest!
    Wenn du etwas dazu finden solltest schreib mal bitte was dazu meine kleine schwester möchte auch unbedingt eins haben nur meine Mom erlaubt es nicht und wenn es so etwas gibt wär das ja nicht schlecht ; )

    Bis dann mal

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von sugar
    0
    2013-04-29T14:33:14+02:00

    Ja, so was gibt es und es soll gar nicht mal teuer.

    Ein anderer Tipp: Du kannst es mal mit Silbernen Deckeln von Kulis ausprobieren, nimm den Deckel in den Mund Sauge dran und dann bleibt es an der Zunge. Es sieht auch ziemlich echt aus. Versuch es mal 🙂

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von lisa_thiel
    0
    2013-04-29T14:10:21+02:00

    hmm…. also ich habe auch selber ein zungpiercing aber ich habe davon auch noch nieeee gehört
    ich würde auch sagen endweder hat dich da jemand auf den arm genommen oder es gibt die nicht überal
    und auserdem wie soll das denn bitte gemacht sein weil wen man das aufmalt geht das ja duch deine sabber wieder ab und dann gibt es ja so magnet ohrringe die du auch an die nase machen kannst aber die zunge ist ja viel zu dick für einen magneten und auserdem ist deine zunge ja ständig in bewegung von daher habe ich da keinen plan wie das geht meine antwort ist

    DAS GIBT ES NICHT

    mfg
    Liza65

    Als beste Antwort auswählen
  4. Benutzerbild von Gnurpel
    0
    2013-04-29T12:56:44+02:00

    Das müsste dann ja draufgemalt sein. Habe noch nie davon gehört.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen