Bauchnabelpiercing mit 40?

Frage

meine Tante hat eine gute figur und hat sich überlegt ob sie sich ein bauchnabelpiercing machen lassen soll. habt ihr links dafür um sich informieren zu lassen???danke

Beste Antwort:

aber klaaaaaaaaar!!!!!! machen!!!!!!!!!!!www.piercing.de www.piercingnet.de www.piercing-city.at

Viel Spass!

Antwort von shellyblue75

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 7 Monaten 2021-02-15T11:46:00+01:00 8 Antworten 242 Ansichten Neu 0

Antworten ( 8 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-21T21:44:24+02:00

    Peinlich ohne Niveau.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-21T21:47:46+02:00

    hoffentlich hat Dich Deine Tante nicht verkaspert… 😉

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-21T22:26:35+02:00

    Was möchte sie denn wissen. Hat sie Kinder? Die Haut wird dadurch etwas “zäher” aber machbar ist es natürlich trotzdem. Und bei der richtigen Einstellung und Figur sieht es sogar sehr nett aus.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-21T23:24:09+02:00

    Sorry aber mit 40 ein absolutes NO GO egal bei welcher Figur…

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-04-22T00:00:33+02:00

    wenn sie eine gute Figut hat, warum nicht …. viele mit schlechter Figur haben ja auch welche 😉

    Allerdings habe ich mal gehört, daß Piercings langfristig zu Gesundheitsschäden führen können, und da scheint wohl was dran zu sein, denkt ja die Krankenkasse darüber nach, solche Patienten an den Kosten zu beteiligen.

    Erst mal Hautarzt aufsuchen und befragen, dann entscheiden, würde ich meinen……

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-04-22T00:22:07+02:00

    Also ich finde das das toll. Wenn ich eine gute Figur hätte und nicht wie ein Rubensmodell aussehen würde, würde ich das auch machen und ich bin 41. Dafür überlege ich mir gerade ob ich mir ein Madonna oder Nasenpiercing machen lasse.In erster Linie mache ich das ja für mich, weil ich das schön finde. Das ist doch völlig ok, meine Schwiegermutter trägt ja auch Ohrringe und die ist 72. Ist doch im Endeffekt auch ein Piercing.
    Fürs stechen würde ich zu einem erfahrenen Piercer gehen, da müsstest du doch aus deiner Gegend und deinen Freunden jemanden kennen, ansonsten geht zum Hautarzt.

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-04-22T00:37:37+02:00

    Aber sicher kann sie das machen,es kann doch jeder machen was er möchte ,wenn sie es schön findet und es ihr steht,warum nicht,ich bin selber knapp an die 40 und habe mehrere piercings

    lg

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2013-04-22T01:17:33+02:00

    Ich finde ein Piercing mit 40 muss nicht sein.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.