ab wie viel jahren darf ich mir einen lippenpiercing ohne erlaubniss der eltern?

Question

by janlan00/2250580044">fraggy

ich binn 13 und möchte gerne einen piercing an der unterlippe

Beste Antwort:

18

Antwort von Hugo

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Antworten ( 7 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-25T09:44:57+02:00

    mit 18 kannst du alleine dir eins stechen lassen gehn

    ab 16 mit erlaubniss also unterschrift der eltern

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-25T08:46:59+02:00

    frag am besten beim piercer nach. bei mir wars ab 16.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-25T08:38:38+02:00

    ich glaub da wartest lieber noch ein bisschen…
    warum an der unterlippe? find das sieht schrecklich aus…

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-25T08:37:09+02:00

    Ein Piercing darfst Du erst ab 18 Jahren „ohne“ Erlaubnis der Eltern haben – denn dann kannst Du mit Deinem Körper tun und lassen, was Du möchtest. Bis dahin brauchst Du die schriftliche Einwilligung Deiner Eltern.

    Aber muss es denn auch gleich ein richtiges sein? Es gibt doch so Fake-Piercings (diese Piercing-„Creolen“), die sehen täuschend echt aus, werden aber nur an der Unterlippe rangeklipst und dabei wird nichts durchstochen.
    Kannst damit also schon mal Piercing-Luft „schnuppern“, aber das Ding rein und wieder raus machen, wie Du möchtest. Würde ich an Deiner Stelle so einfach mal probieren.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-04-25T08:35:24+02:00

    ab 18

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-04-25T08:19:18+02:00

    Das ist erst ab 18 möglich.

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-04-25T07:26:49+02:00

    an 18 Jahren darfst du alles machen was du willst, aber nicht vorher…..

    vielleicht findest du einen unseriösen, aber davon rate ich ab…..das hat meisten schlimme Folgen für deine Gesundheit….

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.