Ab der wievielten Woche kann ich an meinem Baby ein Bauchnabelpiercing machen lassen?

Question

Und ab wann eines in der Nase?

Beste Antwort:

Ich gehe davon aus, Du willst unseren Humor testen?

Antwort von Diva

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Antworten ( 24 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-06T19:54:49+02:00

    Nasenpiercing versteh ich:da kannst du es dann beim stillen so prakttisch in dein Brustpiercing einhaken,aber Nabelpiercing kann ja noch warten,braucht man ja beim stillen noch nicht…

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-06T19:25:01+02:00

    Schön,das ihr dummen Gören immer eure IP Adresse öffentlich lasst,,also war es für mich wieder sehr einfach,eien Anzeige gegen dich zu erwirken.
    Dumme ,kranke Fragen wie du sie stellst,werden von mir umgehend zur Anzeige gebracht,anders ist euch kranken Hirnen ja nicht beizukommen

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-06T18:59:55+02:00

    Die Frage ist hoffentlich nicht ernst gemeint, denn solltest du wirklich ein Baby haben und ernsthaft über ein Piercing bei ihm nachdenken, dann gehört dir das Kind weggenommen.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-06T18:19:22+02:00

    Du hast doch eine Klatsche. Entweder zu bist ein Fake, oder Du hast einen perversen Sinnfuer Homor, oder -Gott bewahre- Du bist wirklich so krank im Kopf.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.