Frage zur Tiermedizinische Fachangestellte in Fachrichtung Pferde!?

Question

by janlan00/2249791511">fraggy

hallo,

ich habe mich nach langer Überlegung dazu entschlossen Tiermedizinische Fachangestellte in Fachrichtung Pferde zu „werden“. Dazu habe ich eine kleine Frage die mir persönlich sehr wichtig ist und zwar:
Darf ich in der Ausbildung ect. Piercings tragen weil ich zur zeit ein nasen piercing und ein lippenpiercing habe. ich habe nämlich gesehn das sogar landtierärztestudeten vollgepierct waren jedoch bin ich mir da noch unsicher weil vielleicht ist jeder ausbildungplatz anders was die hinsicht betrifft. weil normaler weise sind es kein andere körperschmuck wie ohringe an ohr von oben bis unten.Das wöre schon meine frage.

ich hoffe ihr könnt mir eine vernüpftige antwort darauf geben.
danke

Lg Laura

Beste Antwort:

Für den Beruf spielt es keine Rolle. Aber ob deine Lehrstelle da so begeistert drüber ist, ist eine andere Sache. Immerhin mag das nicht jeder Kunde. Und mit denen hast du es ja auch zu tun.

Was sind Landtierarztstudenten?

Antwort von idril_arien

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.