Emla Salbe beim Intimpiercing ija oder nein?

Question

ich hatte mal einen intimpiercing und will ihn nochmal stechen lassen durch den selben stichkanal…ist da die emla salbe von vorteil,weil ich weiß das es durch den stichkanal schon wehtun kann weil es ja narben sind.
hat jemand damit schonmal erfahrungen gemacht?

Beste Antwort:

Mit der Salbe nicht, aber mit dem Stechen!

Antwort von Joe Jödel

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Antwort ( 1 )

  1. Avatar
    0
    2013-08-19T05:28:41+02:00

    Das Arzneimittel sollte nicht angewendet werden:
    – Auf offenen Wunden oder Schleimhäuten
    – Vor einer Impfung mit Lebendimpfstoffen (z.B. Tuberkuloseimpfung)
    – Auf der genitalen Schleimhaut von Kindern unter 12 Jahren
    – Bei Frühgeborenen, die vor der 37. Schwangerschaftswoche geboren wurden
    – Schwerer Leberinsuffizienz

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.