Welches Intimpiercing ist für mich geeignet?

Frage

Ich hätte gern ein Intimpiercing und bin schon länger am überlegen was ich gern für eins haben möchte.
Dazu muss ich aber sagen,dass meine inneren Schamlippen größer sind als die äußeren. Deswegen weiß ich nicht was für ein Piercing für mich in Frage kommt. Ich habe an ein Klitorisvorhautpiercing oder an ein Piercing durch die inneren Schamlippen gedacht,wobei ich letzteres nicht soo prickelnd finde. Am besten würde mir das Klitorisvorhautpiercing gefallen,jedoch weiß ich nicht ob man das stechen kann wenn die inneren Labien größer als die äußeren sind.

Bitte helft mir.

Beste Antwort:

Geh ins Studio und lass dich vor Ort beraten.

Antwort von Wuastraddöööö

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 7 Monaten 11 Antworten 270 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 11 )

  1. Avatar

    lass dich vom Piercer beraten.

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Nun haben wir recht tiefe Einblicke erhalten, wie Du so aussiehst.

    Und Du solltest das in einem Studio dem Profi für diese Fragen nochmals erzählen und zeigen, da kann man Dich sicherlich kompetent beraten.

    Beste Antwort
  3. Avatar

    Auaaaaahhh (Klitorisvorhautpiercing)

    Beste Antwort
  4. Avatar

    Ich würde an Deiner Stelle einen seriösen Piercer fragen. Der kann Dich am besten beraten und Dich über die Schmerzen (die sicherlich auftreten werden) aufklären.
    Liebe Grüße und viel erfolg beim Finden deines “Traumpiercings”: (:

    Beste Antwort
  5. Avatar

    Am besten Du kommst nach Hamburg auf die Reeperbahn.
    Dort suchst Du Dir in der Herbertstrasse ein kleines Zimmer mit Schaufenster zur Strasse und präsentierst Dich dort.
    Nach einer Woche kannst Du dann ja abstimmen lassen !

    Alles Fachleute dort und vielleicht findest Du noch nen Segelmacher dort. Die haben entsprechend Erfahrung.

    Beste Antwort
  6. Avatar

    Ich habe einen Prinz-Albert-Ring in der Eichel.Mein Penis tickt sogar besser wie vorher,Bernd!!

    Beste Antwort
  7. Avatar

    Das kann DIr nur der Piercer kompetent beantworten. Ich denke ersteres.

    Beste Antwort
  8. Avatar

    mit einer einweisung in die psychiatrie ist dir wohl am besten geholfen. lol

    Beste Antwort
  9. Avatar

    Da wird dir wirklich nur ein professioneller Piercer helfen können.
    Geh am besten zu einem Studio und lass dich beraten. ^^
    Du siehst ja selbst das die meisten Leuten hier keine Ahnung davon haben oder einige sogar extrem intolerant sind….

    Beste Antwort
  10. Avatar

    Wie unappetitlich ! Ob Dir das auch noch gefallen würde,wenn Du mal älter bist ? Ganz davon abgesehen, dass sowas gesundheitsgefährdend und extrem geschmacklos ist. Ich würde mit niemandem schlafen wollen, der sowas hat, ekelhaft einfach.

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen