Welches Intimpiercing ist für mich geeignet?

Question

Ich hätte gern ein Intimpiercing und bin schon länger am überlegen was ich gern für eins haben möchte.
Dazu muss ich aber sagen,dass meine inneren Schamlippen größer sind als die äußeren. Deswegen weiß ich nicht was für ein Piercing für mich in Frage kommt. Ich habe an ein Klitorisvorhautpiercing oder an ein Piercing durch die inneren Schamlippen gedacht,wobei ich letzteres nicht soo prickelnd finde. Am besten würde mir das Klitorisvorhautpiercing gefallen,jedoch weiß ich nicht ob man das stechen kann wenn die inneren Labien größer als die äußeren sind.

Bitte helft mir.

Beste Antwort:

Geh ins Studio und lass dich vor Ort beraten.

Antwort von Wuastraddöööö

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 11 )

  1. Benutzerbild von brummel
    0
    2013-09-18T09:30:31+02:00

    Wie unappetitlich ! Ob Dir das auch noch gefallen würde,wenn Du mal älter bist ? Ganz davon abgesehen, dass sowas gesundheitsgefährdend und extrem geschmacklos ist. Ich würde mit niemandem schlafen wollen, der sowas hat, ekelhaft einfach.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von Nanatsu no Ko
    0
    2013-09-18T08:42:47+02:00

    Da wird dir wirklich nur ein professioneller Piercer helfen können.
    Geh am besten zu einem Studio und lass dich beraten. ^^
    Du siehst ja selbst das die meisten Leuten hier keine Ahnung davon haben oder einige sogar extrem intolerant sind….

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von Beate
    0
    2013-09-18T07:51:00+02:00

    mit einer einweisung in die psychiatrie ist dir wohl am besten geholfen. lol

    Als beste Antwort auswählen
  4. Benutzerbild von Professoressa
    0
    2013-09-18T07:18:03+02:00

    Das kann DIr nur der Piercer kompetent beantworten. Ich denke ersteres.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Benutzerbild von Tattoopierce
    0
    2013-09-18T07:11:28+02:00

    Ich habe einen Prinz-Albert-Ring in der Eichel.Mein Penis tickt sogar besser wie vorher,Bernd!!

    Als beste Antwort auswählen
  6. Benutzerbild von Die Süsse
    0
    2013-09-18T06:29:55+02:00

    Am besten Du kommst nach Hamburg auf die Reeperbahn.
    Dort suchst Du Dir in der Herbertstrasse ein kleines Zimmer mit Schaufenster zur Strasse und präsentierst Dich dort.
    Nach einer Woche kannst Du dann ja abstimmen lassen !

    Alles Fachleute dort und vielleicht findest Du noch nen Segelmacher dort. Die haben entsprechend Erfahrung.

    Als beste Antwort auswählen
  7. Benutzerbild von SiSa
    0
    2013-09-18T06:19:20+02:00

    Ich würde an Deiner Stelle einen seriösen Piercer fragen. Der kann Dich am besten beraten und Dich über die Schmerzen (die sicherlich auftreten werden) aufklären.
    Liebe Grüße und viel erfolg beim Finden deines „Traumpiercings“: (:

    Als beste Antwort auswählen
  8. Benutzerbild von wisegirl
    0
    2013-09-18T05:41:11+02:00

    Auaaaaahhh (Klitorisvorhautpiercing)

    Als beste Antwort auswählen
  9. Benutzerbild von Diva
    0
    2013-09-18T05:07:30+02:00

    Nun haben wir recht tiefe Einblicke erhalten, wie Du so aussiehst.

    Und Du solltest das in einem Studio dem Profi für diese Fragen nochmals erzählen und zeigen, da kann man Dich sicherlich kompetent beraten.

    Als beste Antwort auswählen
  10. Benutzerbild von Pelikan1704
    0
    2013-09-18T04:59:50+02:00

    lass dich vom Piercer beraten.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen