Zungenpiercing? Wie weh tut das?

Question

Heey 🙂

Ich will mir mal einen Zungenpiercing machen lassen , ich finde es sieht klasse aus!
Aber ich habe Angst wegen den Schmerzen!
Kann mir jemand sagen , der einen Zungenpiercing hat , oder hatte , wie weh das tut?
Danke.

Beste Antwort:

naja kommt ganz drauf an ob man empfindlich ist oder nicht, aber so weh tut das eigentlich nicht..:)

Antwort von AnimejunkyX31

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 6 )

  1. Benutzerbild von Ilknur
    0
    2013-04-13T00:36:15+02:00

    haii
    ich rate dir dieses video hier anzusehen da kannst
    du nähmlich sehen ob das schmerzhaft sein kann :
    http://www.pleasure-bodystyle.de/blog/pivot/entry.php?id=31
    ich hoffe es war behilfreich 😀

    Viel Glück .

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von siinchenn
    0
    2013-04-12T23:44:44+02:00

    Deine Zunge wird betäubt, es kann weh tun und auch nicht.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von wanninchen
    0
    2013-04-12T23:25:37+02:00

    wie sehr du den schmerz empfindest kannst nur du selber beantworten!

    entweder läßt es machen und weißt dann wie weh dir des tut oder du läßt es sein!

    Piercings sind immer mit Schmerz verbunden der eine empfindet ihn schlimm der nächste wiederum nicht!

    Als beste Antwort auswählen
  4. Benutzerbild von kafri
    0
    2013-04-12T23:00:29+02:00

    also, ob es weh tut oder nicht, keine ahnung.
    kann mir aber schon vorstellen, daß es weh tut, wenn man dich dann mit deiner entstellung komisch anschauen wird…

    Als beste Antwort auswählen
  5. Benutzerbild von Cinderella
    0
    2013-04-12T22:01:47+02:00

    Meiner Tochter habe ich es damals erlaubt, da war sie 15. Wir waren bei einem professionellen Piercer und es war gar nicht schlimm, nur die Angst vorher.
    Auch war die Zunge später nicht geschwollen und sie konnte fast sofort wieder alles essen.
    Nur Mut, wer schön sein will muss leiden, oder wie heißt es so schön?
    Nein, so schlimm ist es wirklich nicht.

    Als beste Antwort auswählen
  6. Benutzerbild von rotescamel
    0
    2013-04-12T21:44:39+02:00

    das tut weh! Vorallem wenn es sich entzündet, und das geht schnell….

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen