zungenpiercing – kugel- und staebchendurchmesser?

Frage

wie gross sind die kugeln , bzw. der durchmesser der kugeln die man am anfang (also beim stechen) kriegt fuer ein zungenpiercing? sind es 4 oder 6 mm??
und wie lang ist das staebchen normalerweise nach dem ersten kuerzen***

Beste Antwort:

Kugelgröße dürfte egal sein und die Stablänge nach dem ersten Kürzen hängt natürlich von deiner Zunge ab, aber dein Piercer wird das wohl am Besten wissen.

Antwort von Thomas M.

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 3 Monaten 2 Antworten 162 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 2 )

  1. Avatar

    kugeldurchmesser ist verschieden, jedoch wird meist eine größre genommen-die auflage ist dementsprechend größer-und belastet den stichkanal NICHT…
    wie lang das erste stäbchen ist nachdem du den erststecker nicht mehr benätigst liegt an deiner zunge…
    JEDE zunge schwillt(durch reden,essen,küssen,etc.)jeden tag an-also hast du für dich zuentscheiden welche länge du wählst,es wäre ratsam abends die länge auszusuchen, dann 2mm mehr dazugeben und fertig-dann kannst dir sicher sein dass der stab NICHT zu kurz ist und du somit das risiko von verwachsungen verhinderst!

    Beste Antwort
  2. Avatar

    ganz ehrlich: habe ich keine ahnung von…
    mich interessiert immer bei solchen fragen nur eines: was will man damit? irgend wie beim oralen verkehr den partner stimulieren?
    also ich bin bisher immer noch gut ohne aus gekommen, niemand hat sich beschwert, ich habe keine entzündungen bekommen, mußte mir dem zu folge auch keine gedanken machen wie lang irgend ein stäbchen sein muß, oder um den durchmesser einer kugel..
    alle meine partner waren seit dem es mal so weit war auch ohne piercing zufrieden.
    das ich ohne nicht cool bin, hat auch noch niemand zu mir gesagt, und……
    geld habe ich auch gespart, brauche mir noch nicht einmal gedanken machen ob meine krankenkasse die folgen bezahlt.
    mein gewissen ist auch rein, da ich durch den sch…. nicht dazu beitrage die krankenkassen abgaben zu erhöhen…
    viel spaß noch

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen