Zungenpiercing und Eltern….?

Frage

hay,
also ich möchte ein Zungenpiercing glaube aber nicht das meine Mutter mir es noch erlaubt, weil ich schon ein Unterlippenpiercing, Tragus und Bauchpiercing habe. Ich habe auch noch Helix was ich mir von einer Freundin stechen lassen habe und meine Mutter mir deswegen nur das Bauchpiercing erlaubt hat. Naja ich glaube ich könnte sie fragen aber naja zu sagen: erlaub es mir oder ich lass es mir machen ist ja nicht grade nett! und da sie Angst vor meinem Stiefvater hat weiß ich auch nicht ob sie es mir erlaubt. Naja ich habe wie bei jedem Piercing schon 4 Wochen gewartet und geguckt ob ich es einfach nur ne Zeit cool finde aber ich will es immer noch….

könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, weil mir nichts mehr einfällt und ich es sonst echt einfach machen lasse obwohl ich es persönlich auch lieber ordentlich machen lassen würde….

naja schon mal danke und lieben Gruß 🙂

Beste Antwort:

Da du deinen ganzen körper sowieso schon mehrmals durchlöchert hast, verstehe ich nicht wieso du jetzt auf einmal kein zungenpiercing haben darfst. diese logik verstehe ich nicht ganz…

Antwort von Voyager2

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

J’s Piercing 7
Tragus Piercing
Image by Allmightymo

in Arbeit 0
, Tom Scharlock 8 Monaten 2021-02-15T11:46:00+01:00 7 Antworten 246 Ansichten Neu 0

Antworten ( 7 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-17T02:34:05+02:00

    entweder warten, bis du volljährig bist, oder die entscheidung deiner mutter respektieren.
    es ist ja nicht so, als ob du noch keine tatts oder piercings hat.
    lg

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-17T02:51:10+02:00

    Überrede sie doch und bring gute Argumente. Ein Zungenpiercing heilt schnell und ist recht pflegeleicht und falls du es irgendwann man doch nicht mehr schön findest, wächst es auch schnell wieder zu. Sag ihr doch sowas und frag ganz lieb. Wenn sie dir schon so viele Piercings erlaubt hat, wird sie es sicher wieder tun.
    Ich werde das demnächst auch tun, den ich möchte auch ein Zungenpiercing.^^

    PS:Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-17T03:38:16+02:00

    Piercings sind für den Arsch.
    Nichtnur, dass ihr auch noch denkt, dass ihr schöner damit aussieht, so oberflächlich wie ihr seit, nein, ihr schadet auch noch euren eigenen Körper!
    Greif doch gleich zum Messer und ramm es dir durch die Hand.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-17T04:10:16+02:00

    es kan ganz schlim werden mit ein piercing man kan eiter kriegen wen der eiter dan platz is das sehr sehr sehr sehr wirklich sehr eglik

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-04-17T05:05:54+02:00

    1.warte bis du volljährig bist
    oder
    2.mach es wie bei den anderen auch

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-04-17T05:08:05+02:00

    Rede einfach mit Deiner Mutter. Du selber kannst mal darüber nachmachen warum Du Deinem Körper derlei Strapazen zumutest. So könnte ein Gespräch mit Deiner Mutter vielleicht ja nicht nur um Piercings gehen.

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-04-17T05:42:13+02:00

    Kommt darauf an ob du volljährig bist, wenn nicht dann brauchst du die Einverständnis von deinen Erziehungsberechtigten.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.