zungenpiercing stechen lübeck?

Question

hallo meine frage ist ob ihr erfahrungen habt mit dem tattoo & Piercing studio aegidienstraße 16 in lübeck ? !!! ich will morgen mir dort ein zungenpiercing stechen lassen! und frage deswegen oder habt ihr ein sehr gutes piercing studio in lübeck was ihr kennt!? (king street ausgenommen) danke für antworten

Was denkst du? Deine Antwort ist erwünscht!

Antworten ( 3 )

  1. Avatar
    0
    2014-03-05T23:25:45+01:00

    Lasch dasch bescher sein, es lohnt sik nischt wenn er danepen ssticht.
    Aber muttu selber wisssen.

    Nuscheln, lispeln und taube Gefühle können auch toll wirken…

    Ich versteh es nicht, ein Pickel ist eine Katastrophe, aber dann ein Metallbolzen im Gesicht soll dann wieder schön sein… Ne du.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2014-03-05T23:17:52+01:00

    weiss leider nix in lübeck
    aber als tipp schau dir das studio genau an
    haben sie eine gut aufgebaute homepage
    arbeiten sie sauber
    zeigt der piercer arbeiten von sich
    beantwortet er deine fragen genau und so das du alles verstehst
    nimmt er sich zeit für dich
    lass jedenfalls nicht den preis entscheiden
    frag evtl kunden die schon im laden sind was sie sagen….

    lg jenni

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2014-03-05T22:39:36+01:00

    Egal wo, ich würde mir nie ein Zungenpiercing stechen lassen.

    Gruß
    Franky

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.