Zungenpiercing entzündet ?

Frage

Hallo ich habe eine Frage, und zwar hab ich mir am Montag einen Zp. stechen lassen und bis heute immernoch brutale Schmerzen.
Ich kann immernoch nicht viel (auch wenn es nur pyriertes ist) essen oder trinken oder sprechen.
Und jetzt hab ich mir heute Chlorhexamed gekauft zum spülen und hoffe es hilft.
Nur mein Problem ist dass vorne am Zp vor der Kugel am Loch eine art “schwillsack” ist und die tut mir sehr weh.
Und jetzt wollte ich mal Fragen was das ist, oder ob es schlimm ist und wann es wieder weg geht…..

Danke für eure Antwort !… Lg

Hast du die bessere Antwort? Antworte hier!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 9 Monaten 2020-12-17T11:26:00+01:00 6 Antworten 392 Ansichten Neu 0

Antworten ( 6 )

  1. Avatar
    0
    2014-03-04T17:26:51+01:00

    so fort einen artzt aufsuchen den normal ist das nicht gute besserung lg yvonne

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2014-03-04T17:54:03+01:00

    Montag?? Es dauert ein paar Wochen bis das abgeheilt ist…..also musst noch aushalten!
    so um die 6 Wochen dauert das schon – also weiter püriertes essen und trinken und immer den Mund spülen nach jedem Essen…

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2014-03-04T18:48:26+01:00

    Bevor du deine Zunge verlierst : Ab zum Arzt!!!!!!

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2014-03-04T18:56:48+01:00

    Ich hab zwar auch 3 Piercings, aber keins davon in der Zunge .. Hm.. Würde sagen frag einfach mal bei deinem Piercer nach. Der wird dir das schon sagen.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2014-03-04T19:38:16+01:00

    AB INS STUDIO ODER ZUM ARZT UND RAUS DAMIT!!!!!!!!!!!

    DAS IST STARK ENTZÜNDET!!

    diesen sack den du siehst das nennt sich eiterblase und zeigt das entweder der piercer unsauber war oder du dich nicht an die pflegehinweise gehalten hast.

    SOFORT zum speziallisten und raus machen lassen bevor deine zunge schaden nimmt!

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2014-03-04T20:33:26+01:00

    hallo !

    habe selbst ein Zungenpiercing !
    bei mir ist es zwar schnell abgeheilt aber hatte danach trotzdem noch
    kleine probleme.
    DAS HAUSMITTEL NR.! :
    mach dir nen SALBEITEE den lässt du abkühlen und dann machst du eiswürfel draus, die kannst du dann so oft du willst lutschen.
    hiilft wirklich habe es auch nicht gedacht.
    aber mein piercing ist jz vollkommen ok, und ich bin echt happy damit !

    und der jz zum “schwillsack”. ich denke das hatte ich auch.
    du bist sicher mal bei den zähnen hängengeblieben oder mal starkdrauf gebissn. oda ?
    das ist vl. einweig eingerissen aber nicht weiter schlimm die salbeieiswürfel helfen auch gegen das !

    aber vl. doch vom piercer ansehen lassen !

    glg jenni

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.