Zungenpiercing einzige Problem MAMA =)?

Question

Hallo Leute,

also ich habe mit 17 mein erstes Tattoo bekommen und musste dafür meiner Mutter versprechen, dass ich mir nie ein Piercing machen lasse. Aber jetzt hätte ich tierrisch gerne ein Zungenpiercing nur ich weiß nicht wie ich es meiner Mutter beibringen soll. Ich will es auch nicht heimlich machen. Hat jemand eine Idee???

Gruß Dennis
Ich bin schon 18 =)
Danke schon mal für die ganzen Antworten. Also ich weiß ich könnte es einfach machen aber ich glaube meine Mutter wäre sehr enttäuscht. Und ich will es nicht machen weilich cool sein will sondern weil ich es einfach schön finde.

Beste Antwort:

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.