Zungenpiercing. Liebe, Zärtlichkeit und co..?

Frage

also . nochmal ich. (:
Ich muss jz in der abheilungsphase [wie lang dauert die ungefähr?, sorry meine piercerin konnte nicht viel reden weil sie irendwas mit dem stimmbändern hatte , in zwei wochen soll ich nochma zu ihr kommen.] körperausscheidunen wie sperma.speichel .. meiden.
feuchte küsse und oralsex ist 2 wochen verboten.

ich möchte euch fragen wie ihr das dann so gemacht habt.
wie züngelt man den mit einem ZP.?
Wenn ich meine zunge so bewege schmerzt das ein wenig. aber ich glaube das ändert sich dann..

oder wie geht das beim oralsex.?
Ist das nicht unangenehm für Den mann wenn die frau ihm mit dem Zungenpiercing. …. ?

glg zora. <33

Beste Antwort:

Zungenpiercing ist Schrott. Damit kann man nicht richtig küssen.

Antwort von :

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 2 Monaten 6 Antworten 126 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 6 )

  1. Avatar

    Zungenpiercing ist schrott
    damit kann man nicht richtig laufen bzw atmen

    Beste Antwort
  2. Avatar

    das ist alles kein drama mit einem zungenpiercing, ich hab selber seit 7 jahren eins und mein freund findets gut.
    wart mal, bis es WIRKLICH abgeheilt ist, dann findest du schnell raus, was dir und deinem freund damit spaß macht! nur nicht zu heftig züngeln – ist immerhin aus metall und du willst deine zähne behalten – nehme ich an.

    Beste Antwort
  3. Avatar

    Für meinen Freund ist der Oralsex genauso gut wie er vorher, ohne Zungenpircing, war. Er merkt da keinen unterschied. (man sagt das es für den mann super sein soll)

    Wie dein Pircer schon sagte sollst du nicht küssen und nicht züngeln…deswegen tut es ja jetzt auch noch weh du hast ihn ja heut erst bekommen. Das lässt nach.

    Beim küssen soll es ein unterschied sein aber nicht das man denkt “boar wow wie geil” sondern einfach nur ein unterschied, aber nicht besser oder schlechter. Es ist am Anfang halt was besonderes es wird aber normal und somit verliert es seine besonderheit.

    Es gibt nirgends einen Unterschied außer das du jetzt ein Metalstab in deiner Zunge hast.

    Die Abheilung dauert ungefähr 2 Wochen.

    Beste Antwort
  4. Avatar
    0

    tzzzzzzzzzzzz mit einen zungenpiercing kannste net mal gescheid essen…. des ist der letze müll… am anfang hatt man da ne dicke fette zunge… weeeeeeh mir kommt der mock hoch….

    Beste Antwort
  5. Avatar
    0

    Zungenpiercing ist Einfallslos, pervers und letztendlich Primitiv.
    Mfg

    Beste Antwort
  6. Avatar

    Von einem Freund weiß ich dass er anfangs immer eine leicht geschwollene Zunge hatte, was ziemlich unangenehm war (hat nicht direkt wehgetan).
    Küssen meinte er ist genial, aber ich glaube das sieht jeder anders.

    Das Abheilen dauerte ein paar Wochen.

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen