zungenpiercing?

Frage

ich hab mir gestern ein ZP stechen lassen, jetzt ist meine zunge angeschwollen gibt es etwas wie ich die anschwellung weg bekomme??? ich muß morgen nämlich wieder arbeiten und das kämme bestimmt komisch wenn ich kaum reden kann.

Hast du die bessere Antwort? Antworte hier!

aktiv 0
Tom Scharlock 3 Monaten 9 Antworten 32 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 9 )

  1. Avatar

    Das glaub ich auch.Warum machst du das auch!!!
    Eiswüfel!!!

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Sonntags muss man nicht arbeiten.

    m0rg0y

    Beste Antwort
  3. Avatar

    Das ist völlig normal das sie anschwillt. Trink lauwarmen Kamillentee und zwischendurch Eiswürfel lutschen! Das hilft.

    Beste Antwort
  4. Avatar

    Eine Schwellung nach dem ZP ist ganz normal, diese geht auch nach in paar Tagen wieder zurück.
    Wichtig: Pflegehinweise des Piercers beachten, nur weiche Dinge essen, die die Wunde nicht reizen und eventuell Eiswürfel lutschen.

    Beste Antwort
  5. Avatar

    Das ist ganz normal das geht wieder weg.

    Wie die anderen schon sagten Eiswürfel lutschen

    Beste Antwort
  6. Avatar

    Eiswürfel lutschen. Mit Listerine gurgeln. Kamillosan-Spray holen und alle 1-2 Std. einsprühen. Wenn du das machst, sollte die Schwellung relativ schnell verschwinden.

    Beste Antwort
  7. Avatar

    mach einen Kamillentee – Frier es ein und viel viel lutschen!
    So hast du 2 in 1.. Die Wirkung von Kamillentee und dann auch noch das Eis.. =)

    Beste Antwort
  8. Avatar

    Es ist föllig normal das die Zunge dann anschwillt. es wird ungefähr eine Woche dauern bis die Schwellung wieder weg ist. Hat dir dein Piercer das nicht gesagt das sie anschwellen wird?!?!?
    Probier es mit eiswürfel, aber sorry ich glaub nicht das sie bis morgen wieder abgeschwollen ist. Es wird vielleicht etwas besser sein mehr aber auch nicht.

    Beste Antwort
  9. Avatar

    hab auch seit ca 6 wochen ein zungenpiercing …
    die ersten tage hab ich kamillentee-eiswürfel gelutscht … mir hats geholfen ;-)… aber ich denke nicht dass die schwellung bis morgen weg ist … bei mit hats ein paar tage gedauert … aber die schwellung geht durch die eiswürfel einbisschen schneller zurück

    lg Nasty

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen