zungenpiercing?

Question

ich hab mir gestern ein ZP stechen lassen, jetzt ist meine zunge angeschwollen gibt es etwas wie ich die anschwellung weg bekomme??? ich muß morgen nämlich wieder arbeiten und das kämme bestimmt komisch wenn ich kaum reden kann.

Hast du die bessere Antwort? Antworte hier!

Antworten ( 9 )

  1. Avatar
    0
    2014-02-14T20:56:37+01:00

    hab auch seit ca 6 wochen ein zungenpiercing …
    die ersten tage hab ich kamillentee-eiswürfel gelutscht … mir hats geholfen ;-)… aber ich denke nicht dass die schwellung bis morgen weg ist … bei mit hats ein paar tage gedauert … aber die schwellung geht durch die eiswürfel einbisschen schneller zurück

    lg Nasty

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2014-02-14T20:25:03+01:00

    Es ist föllig normal das die Zunge dann anschwillt. es wird ungefähr eine Woche dauern bis die Schwellung wieder weg ist. Hat dir dein Piercer das nicht gesagt das sie anschwellen wird?!?!?
    Probier es mit eiswürfel, aber sorry ich glaub nicht das sie bis morgen wieder abgeschwollen ist. Es wird vielleicht etwas besser sein mehr aber auch nicht.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2014-02-14T19:25:52+01:00

    mach einen Kamillentee – Frier es ein und viel viel lutschen!
    So hast du 2 in 1.. Die Wirkung von Kamillentee und dann auch noch das Eis.. =)

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2014-02-14T18:29:33+01:00

    Eiswürfel lutschen. Mit Listerine gurgeln. Kamillosan-Spray holen und alle 1-2 Std. einsprühen. Wenn du das machst, sollte die Schwellung relativ schnell verschwinden.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2014-02-14T18:13:59+01:00

    Das ist ganz normal das geht wieder weg.

    Wie die anderen schon sagten Eiswürfel lutschen

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2014-02-14T18:06:48+01:00

    Eine Schwellung nach dem ZP ist ganz normal, diese geht auch nach in paar Tagen wieder zurück.
    Wichtig: Pflegehinweise des Piercers beachten, nur weiche Dinge essen, die die Wunde nicht reizen und eventuell Eiswürfel lutschen.

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2014-02-14T17:29:54+01:00

    Das ist völlig normal das sie anschwillt. Trink lauwarmen Kamillentee und zwischendurch Eiswürfel lutschen! Das hilft.

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2014-02-14T17:22:16+01:00

    Sonntags muss man nicht arbeiten.

    m0rg0y

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar
    0
    2014-02-14T17:01:58+01:00

    Das glaub ich auch.Warum machst du das auch!!!
    Eiswüfel!!!

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.