Wuerdet ihr euch freiwillig ein intimpiercing machen lassen?

Frage

@Hexchen: Wieso hast du dir eins machen lassen? Hats weh getan?

Beste Antwort:

Finde ich ekelig,ehrlich.
@Blau..,das ich das hier noch erleben darf.:-))))

Antwort von Tom Schweiger

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 2020-11-21T11:27:00+01:00 5 Antworten 217 Ansichten Neu 0

Antworten ( 5 )

  1. Avatar of Hexchen
    0
    2013-12-09T16:59:34+01:00

    ich hatte eines… musste es jedoch rausnehmen… und ins KH… da sich trotz Sorgfalt eine Entzündung gebildet hatte, die … rausgeschnitten werden musste…

    folglich lasse ich jetzt die Finger davon… auch wenn ich das irgendwo bedauere…

    Edit: wieso? weil es mir gefallen hat… und mir so was immer noch gefällt… mir persönlich… 😉
    und ja sicher… tut sowas weh BEIM stechen… doch tja… es KANN immer was passieren und ich hab zu den wenigen % gehört, bei denen es… schief geht… that’s life… *schulterzuck*

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar of blauclever
    0
    2013-12-09T17:36:41+01:00

    Nein. Ein „normales“ auch nicht.

    Mein Körper hat genug natürliche Löcher. Und schön genug ist er für meinen Geschmack auch schon (noch).

    Gebe Herrn Tom Scharlock ausnahmsweise Recht.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar of Tiqvah Bat Shalom
    0
    2013-12-09T17:42:36+01:00

    ..:NIEMALS!!!!!!!!!!! … doch auch keine anderen! Mein Haut hat genügend Löcher die Biologisch unbedingt notwendig sind… mehr brauche ich nicht!

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar of Iou Drei
    0
    2013-12-09T18:16:43+01:00

    tja…, wozu eigentlich?

    es ist nicht notwendige verkompliezierung des lebens 🙂

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar of Ma Bu
    0
    2013-12-09T18:27:07+01:00

    Hi. Ich hatte auch mal ein Intimpiercing. Es hat sich genau wie bei Hexchen entzündet, hatte es aber schnell gemerkt und gleich nach 4tagen wieder entfernt. Das ist jetzt allerdings über 10 Jahre her :-D. Hatte damals überall Piercings, alle von einem richtigen Piercer und Tätowierer machen lassen, ausser das Intime.

    Piercings stechen lassen tut immer weh, und machen sollte man es nur wenn man es selbst möchte. Ich wollte wissen ob´s auch beim GV was verändert????…und weil ich Piercings gut finde, wenns zum Typ/Charakter passt. Versteckte Piercings (nicht im Gesicht) sind reizvoll, weil geheimnisvoll ;-).

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.