Woher weiß ich wieviel mm ich habe (Tunnel,Plug) bei gedehnten Ohrloch ?

Frage

Hallo 🙂
Ich habe jetz seit kurzen ein gedehntes Ohrloch also habe derzeit aber noch eine Dehnspirale im Ohr. Und wie messe ich das wieviel mm ich bereits habe ?
Mit Lineal? oder erfahre ich das nur wenn ich ein Plug drinen habe und das draufsteht?!

DANKE iM V0RRAUS :=)

Beste Antwort:

Ich würde erst mal versuchen mit nem Lineal zu messen, während die Spirale drinnen ist.
Wenn das zu ungenau wird oder du dir nicht sicher bist, dann geh doch mal zu deinem Laden, wo des gekauft hast und lass dich da vermessen.

Antwort von Jul90

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

aktiv 0
Tom Scharlock 7 Monaten 1 Antwort 170 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antwort ( 1 )

  1. Avatar

    stärke der spirale an der stelle, die gerade noch passt mit einer schieblehre messen. (schieblehren liegen teils in guten baumärkten aus um dort etw. nachzumessen wenn du keine eigene hast -nachher spirale desinfizieren/sterilisieren nicht vergessen).
    ansonsten haben piercer in der regel ein gutes augenmaß und beraten gern, wenn du den schmuck dort kaufst.

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen