Flesh Tunnel obwohl Allergie gegen unechte Ohrringe?

Question

Also wenn ich unechte Ohrringe trage dann wird mein Ohr rot und fängt an zu jucken.Deshalb weiß ich nicht ob ich ganz normale Dehnstäbe aus Kunstoff tragen kann.

Beste Antwort:

unechte ohringe gibt es net es gibt aba zier schmuck das net echt ist also aus silber und so

Antwort von ?

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Antwort ( 1 )

    0
    2013-11-24T17:17:29+01:00

    Ich denke sobald der ’normale‘ Ohrring gut verheilt ist, solle es kein Problem geben, da es keine ‚offene Wunde‘ mehr ist. Ich würde jedoch in sehr kleinen Schritten zum Wunschdurchmesser gehen, damit bestimmt nichts aufplatzt.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.