Bezeichnung für Ohr Tunnel…?

Frage

Seid neuestem haben ja alle so einen “Tunnel” im Ohr von 8mm bis was weiß ich für Größen.
Find das auch echt cool, allerdings kann man dann keine Ohrringe mehr tragen und es wächst nicht mehr zu. Daher wollte ich mir so einen Fake bestellen.
Aber ich finde es nicht weil ich die korrekte Bezeichnung nicht kenne.
Unter “Flesh” Tunnel finde ich immer nur diese Löcher ich suche aber nach den langen Stäbchen fürs Ohr.
Danke schonmal 🙂

Beste Antwort:

Ein Tunnel muss nicht bei 8 mm anfangen. Ich habe zum Beispiel 6 mm. Ein Freund hat auch nur 2 mm. Und bis 8 mm wachsen die Tunnel auch wieder zu. 😉
Gib einfach mal bei Google oder so “Fake Tunnel” ein. Dann kommen ganz viele Seiten 😉

Antwort von WiLDKUHx3

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 6 Monaten 2021-04-21T11:47:00+02:00 4 Antworten 290 Ansichten Neu 0

Antworten ( 4 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-04T17:22:48+02:00

    Check mal hier die Seite, da bestelle ich ganz oft und viele anderen auch:

    http://www.crazy-factory.com

    Echt top 🙂

    Und den Namen den du suchst. “Fake Plug” 🙂

    LG

    Ps: Und 8mm sind KEINE Garantie, dass das gedehnte Lobe wieder zuwächst !

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-04T18:00:43+02:00

    Fake Plug Tunnel vielleicht?

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-04T18:44:42+02:00

    doch du kannst schon ohrringe anziehen ich hab 30 mm tunnel und trage gern geschlossene creolen 😀

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-04T19:10:08+02:00

    Die ‘langen stäbchen’ sind ja eigendlich zum dehnen 😉
    und du könntest dir sonst auch einen tunnel in nur 4mm oder so machen der sit dann schnell wieder zugewachsen^^
    aber sonst: probiers mal mit fake expander
    http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=fake+expander&_sacat=0&_dmpt=DE_Mode_Accessoires_Schmuck_Schmuck&_odkw=fake+dehnstab&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313
    vielleicht findest du ja da was 🙂

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.