wieviel kostet ein zungenpiercing?

Frage

Beste Antwort:

In ein Piercingstudio gehen und fragen

Antwort von gberkelenz

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 7 Monaten 8 Antworten 51 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 8 )

  1. Avatar
    0

    Grauenhaft. Würde ich mir nie machen lassen. Schon allein der Gedanke daran, dass sich dann die Essensreste in diesem Loch sammeln – ganz davon abgesehen, dass die Zähne kaputt gehen – bäääähhhhhhhhhhh.

    Beste Antwort
  2. Avatar

    sieh im internet nach

    Beste Antwort
  3. Avatar

    Die Preise sind unterschiedlich.

    Beste Antwort
  4. Avatar

    Das kommt auf den Piercer an.
    Meins hat 45 € gekostet mit Schmuck.
    Am besten du gehst mal ins Studio und erkundigst dich. Da kannst du dir gleich mal das Studio ansehen. Achte auf Sauberkeit, Kompetenz des Piercers und Auszeichnungen.

    Beste Antwort
  5. Avatar
    0

    Das kostet dich deine Zähne und das Piercing hat eine lispelnde Aussprache zur Folge… tolle Aussichten! Igitt!

    Beste Antwort
  6. Avatar

    Spare Dir das Geld.Bleib wie Du bist

    Beste Antwort
  7. Avatar

    gott da wird man ja aggressiv wenn leute meinen anworten zu müssen zu einem thema wovon sie gar keine ahnung haben! also in der regel kostet es um die 50 euro. der kürzere stab is im preis mit drin. den bekommst du ca 2-3 wochen später. je nachdem wie lange es dauert bin die schwellung abgeklungen ist.
    und es sammeln sich weder essensreste im loch noch gehen die zähne davon kaputt , solang du nicht dran rum spielst und PTFE einsetzt.

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen