wieviel kostet ein kinnpiercing eig.??

Frage

ich wll mir einen kinnpiercing stechen lassen und würde gerne wissen ob so etwas weh tut und wieviel es kostet!!
ach ja ich habe schon einen zungenpiercing!!

Beste Antwort:

willste dich entstellen ? das kinn sieht schon doof aus wenn man da nen pickel hat wie kann man sich da noch was ranhängen.

Antwort von BOY

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 10 Monaten 4 Antworten 203 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 4 )

  1. Avatar

    Bei mir kostet es gar nichts, aber tut mit Sicherheit sehr weh!
    Ob es dann auch gut aussieht kann ich Dir allerdings nicht garantieren.

    Jetzt mal im Ernst: laß es einfach bleiben !

    Beste Antwort
  2. Avatar

    kosten sind unterschiedlich.
    da kannst am besten dirkt im studio anfragen.
    sollte auch nicht so schmerzhaft sein.
    hab selbst keines,aber bekannte.
    aber achte darauf das der mensch das kann,weil ich glaub,
    da gibs gesundheitliche risiken wenn er sich versticht.
    ich weiß nicht ob du schon gepierct bist.
    deswegen noch ein paar tipps^^
    achte darauf das der piercer dich gut berät und der laden sauber ist.

    leute es ist doch ihre sache.
    und wenn es nicht aussieht kann sie es auch wieder rausnehmen,in der ersten zeit heilt es auch ganz gut ab.

    kenne genug leute mit piercing,und wenn es das ist was ich meine sieht es gut aus.

    Beste Antwort
  3. Avatar

    also zu erst das heist lapret und was es kostet is unterschiedlih und ja es tut weh wie jedes piercing aber nich so schlimm so wie blut abnehmen aber wenn du nen guten piercer hast dann vereist der das und dann merkst du nur nen druck solltest aber so mit 60-70 € rechnen geh mal und such tatoo feelings im netz der is super

    Beste Antwort
  4. Avatar

    Geh’ lieber mal zum Piercer, der kann dir über alles Auskunft geben, sei es Kosten, Vor- und Nachteile, Hygiene, ob es zu dir passt, etc.. Man muss sich das alles gut überlegen (und bei einem Tattoo noch besser!!), gehe schon eine Weile vor dem stechen lassen (so ein, zwei Wochen) verschiedene Studios anschauen, denn du musst dich auch wohl fühlen da.. Zum teil kann man da ja auch zuschauen, wie jemand gestochen wird.. So kannst du für dich selbst entscheiden, bei welchem Studio wieder vorbei schauen möchtest, und wenn dir eines nicht so passt dann sag einfach, du überlegst es dir nochmal mit dem Piercing und du hättest dich nur mal informieren wollen..

    Ich schreibe da aus Erfahrung, ich habe ein Bauchnabel- und ein Zungenpiercing- beide von verschiedenen Studios gestochen..=)

    Na dann, ab auf die Suche und viel Spaß beim stechen lassen! Ist das dein erstes Piercing?

    Lieben Gruss von Alprausch=)

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen