Wie würdest du reagieren, wenn dein dich behandelnder Arzt volles blau gefärbtes Haar hat und um die 30 ist?

Question

Wie würden andere Farben wie Lila, Pink, Rot, Gelb, Grün auf dich wirken.

Also ich würde das fetzig finden.
Aber befürchte dass einige diesen als inkompetent einschätzen würden.

Wie weit könnte dieser ohne Patientenverlust gehen? (Piercings, Tattoos)

Bitte um ehrliche Antwort.
@Keks
Ich habe Vor Medizin zu studieren und Kinderarzt steht bei mir relativ weit oben.

Beste Antwort:

Kommt wirklich darauf an, auf was für einem Gebiet er Arzt ist. Also als Frauenarzt hmm naja..
Aber so würd ich das cool finden, macht es endlich mal Spass zum Arzt zu gehen.

Wenn er kompetent ist, und mir bei meinen gesundheitlichen Problemen fachgerecht Auskunft geben kann.
Dann bin ich gern da..

Mein damaliger Hausarzt war volle alt, und nicht gerade sehr ansehnlich..aber er wusste immer Rat.

Einen schlauen Menschen weiß ich zu schätzen, warum sollte ich ihn mir nach dem Aussehen aussuchen?

Antwort von mariesophie20

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 21 )

  1. Benutzerbild von Engelstrompete
    0
    2013-06-04T01:44:03+02:00

    Wenn er ein kompetenter Arzt ist, könnte er karierte Haare haben.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen