wie steht ihr zu zungenpiercings? ja oder nein?

Question

Beste Antwort:

ich mags nicht
ausserdem kann man sich die zähne kaputt machen

Antwort von trinitylovley1986

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Antworten ( 35 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-09T19:17:43+02:00

    In meinen Augen ein Liebestöter.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-05-09T18:54:39+02:00

    Ich finde es schrecklich und würde es meiner Tochter verbieten, wenn sie so etwas haben wollte. Der Sohn von Bekannten hat sich eines machen lassen und der Schmerz schneit wohl gar nicht „komisch“ gewesen zu sein. Eine andere Bekannte hat seit Jahren eines und lispelt seitdem….

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-05-09T18:24:11+02:00

    hallo
    ich finde es auch nicht gut so ein zungenpiercings,kann mir vorstellen das es die erst zeit sehr weh tun kann,man kann kaum reden weil die Zunge angeschwollen ist. ja ist dir auch klar ich weiß aber ich würde es nicht machen . aber das muss man selber wissen ob man es macht oder nicht..

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-05-09T18:21:48+02:00

    Absolut nicht mein Ding.
    ICh steh eh nicht so auf Piercings, aber in der Zunge geht gar nicht!

    Es sieht total dämlcih aus, weil die Kieferstellung durch den Fremdkörper im Mund sich verändert, dauernd spielt man damit rum, weils eben ein Frendkörper im Mund ist, man fängt fürchterlich an zu lispeln, auch wenn jeder versichert, dass das Ding im Mund überhaupt nicht beim Sprechen stört,
    und es verstösst gegen mein persönlichers Ethikempfinden, ich kanns nciht schön finden.

    Die gesundheitlichen Risiken sind einfach zu groß, die zunge ist ein sehr empfindliches Organ. Die Vorstellung, mir ein Loch in die Zunge stechen zu lassen, lässt mir Schauer über den rücken jagen.

    Diese Art von Kick brauche ich nciht,

    Also, ein absolutes NEIN!

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-05-09T17:37:31+02:00

    Ich muss eindeutig sagen JA.
    Mein Schatz hat eins, echt super Gefühl beim Küssen.

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-05-09T16:46:42+02:00

    Ja, hab selbst eins. Das mit Zähnen kaputt machen ist nicht wirklich wahr. Es gibt heute gute Kugeln, die die Zähne nicht angreifen und kaputt machen, wenn man mal mit dem Piercing spielt. Hab meins seit fast 6 Jahren schon.

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-05-09T16:08:39+02:00

    also ich persönlich mag sie nicht aber ich kann dazu nur sagen dass ist
    >>geschmackssache<< außerdem wie soll man mit dem teil gescheit küssn ?? XD

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2013-05-09T15:50:04+02:00

    Ich finde Zungenpiercing einfach abstoßend. Beim Zungenkuss an eine Kugel zu stoßen,da ist jede Romantik dahin. Mehr ist leider zu dieser Selbstverstümmelung nicht zu sagen.

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar
    0
    2013-05-09T15:26:17+02:00

    Ich halte ehrlich gesagt auch nichts davon.
    3 unserer erwachsenen Mädels haben Zungen,Bauchnabel und Nasenpiercings.Aber sie sind alt genug und jeder muss selbst wissen was er tut.

    Als beste Antwort auswählen
  10. Avatar
    0
    2013-05-09T15:23:13+02:00

    Wenn du damit kein Problem hast dir deine Zähne kaputt zu machen, dann mach es. Wir Zahntechniker freuen uns über jede Arbeit. 😉 Ernsthaft, es kann dich beim sprechen behindern, es kann dafür sorgen das Essen anders schmeckt wenn du irgendwelches billigzeug rein machst, du kannst Nerven verletzen und das ständige schlagen des Materials an den Zähnen sorgt dafür, das die Zähne irgendwann mal viele kleine Risse bekommen und so anfälliger werden. Küssen tut man dadurch auch nicht besser und so supertoll schaut es auch nicht aus.

    Als beste Antwort auswählen
  11. Avatar
    0
    2013-05-09T15:16:43+02:00

    1. dämlich
    2. spar schon mal auf eine zahnprothese.

    Als beste Antwort auswählen
  12. Avatar
    0
    2013-05-09T15:08:19+02:00

    die sehen meiner meinung nach nicht so toll aus und es kan auch zu komplikationen führen wenn es nicht richtig gemacht wird.
    Geschmacks nerven sind in gefahr.
    aber das mus jeder selber entscheiden.
    Ich finde es sieht nicht gut aus
    Mfg: Lutz

    Als beste Antwort auswählen
  13. Avatar
    0
    2013-05-09T14:14:41+02:00

    Ich hab immer Angst, ein Kugellager zu küssen.

    Als beste Antwort auswählen
  14. Avatar
    0
    2013-05-09T14:11:33+02:00

    also so ein zungenpiercing kann schon seine vorteile haben, wenn ihr versteht was ich meine…

    aber natürlich kann es beim stechen auch zu „nebenwirkungen“, wie verlust der geschmacksnerven, kommen und das ist dann nicht mehr witzig. und dann ist es das zungenpiercing auch nicht wert.

    aber ob man das risiko eingehen will oder nicht, muss jeder selbst entscheiden.

    Als beste Antwort auswählen
  15. Avatar
    0
    2013-05-09T13:58:33+02:00

    Ich hab selbst eins und finds auch ganz schön.
    Mein Zahnarzt hält da aber nicht grade viel von.

    Als beste Antwort auswählen
  16. Avatar
    0
    2013-05-09T13:23:27+02:00

    Ist für mich ein No-go!

    a) es ist potthäßlich, dieser „Schmuck“
    b) es ist unnatürlich
    c) sich sowas stechen zu lassen, tut tierisch weh, da die Zunge mehr als genug Nerven hat
    d) wenn man Pech hat – und das ist leider sehr oft so -, entzündet sich das Ganze noch… und die Zunge kann dermaßen anschwillen, daß die Gefahr der Erstickung droht

    Ich könnte sicher noch viel mehr Sachen nennen, aber ich glaube, das dürfte schon ausreichen…

    Als beste Antwort auswählen
  17. Avatar
    0
    2013-05-09T13:08:50+02:00

    Ich halte davon ehrlich gesagt überhauptnix. Also, von dem ganzen Rumgepierce, das ist doch total überflüssig. Verstehe nicht, wozu ein Mensch sowas braucht!? Ohrringe bei nem Mädel, OK, aber ansonsten ein klares NEIN!

    Als beste Antwort auswählen
  18. Avatar
    0
    2013-05-09T12:33:12+02:00

    Ist jedem seine Privatsache, aber eine Beschäftigung erhalten solche Personen weder bei mir, noch bei meinen Lizenznehmern.

    Als beste Antwort auswählen
  19. Avatar
    0
    2013-05-09T12:19:27+02:00

    Ehrlich gesagt finde ich die widerlich. Dann mit so einer Kugel im Mund rumlaufen. das kann sich sehr schnell entzünden und erst wenn dann die Zunge halb weggenommen wird oder andere Dinge passieren werden einige schlau. Da geht sämtliches Essen durch, also ich hätte Angst dass da was passiert.
    Aber ich stehe sowieso nicht auf Piercings oder Tatoos, das ist für mich persönlich Quatsch.

    Gruß
    Franky

    Als beste Antwort auswählen
  20. Avatar
    0
    2013-05-09T11:30:36+02:00

    eindeutig JA

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.