Wie findet ihr Zungenpiercings?

Question

Wie findet ihr es bei Mädels? Und wie bei Typen?
Mich interessiert eure Meinung!!
Also leg los.. =)

Beste Antwort:

bei mädels sexy, bei jungs geht gar nicht! gruss

Antwort von Hari F

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Antworten ( 18 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-09T15:59:07+02:00

    Eine ganz ueberfluessige Modeerscheinung

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-05-09T15:25:39+02:00

    Ich persönlich finde es echt schön deshalb würde ich meines nie heraus geben (jetzt noch nicht)
    Gefällt mir bei Boys auch sehr gut
    Liebe grüße aus den schönen Österreich Dani

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-05-09T15:14:54+02:00

    ich find piercings im allgemeinen einfach sch****e
    aber ich find bei mädels is okay
    bei typen absolutes no go !!

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-05-09T15:06:03+02:00

    ich finde sie bei mädels eigentlich ganz cool, aber bei typen würd es mich stören wenn ich mit ihm zusammen wär.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-05-09T14:10:12+02:00

    Gefährlich und völlig daneben. Für einen Mann mit Verstand verbietet es sich von selbst.

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-05-09T13:52:30+02:00

    haaa ich liebe meins einfach 😀
    Habs jetzt..mhh 3 Jahre.
    Eign Geschlechtsunabhängig immer toll.Kommt ja nicht auf Junge oder Mädchen an.
    Schon eher auf die Persönlichkeit,oder wie der/die jenige aussieht.
    Is mir egal,was andere davon halten.

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-05-09T13:26:22+02:00

    Ich will keinen verletzen, aber für mich sieht es bescheuert aus und küssen möchte ich so jemanden bestimmt nicht.
    Ist nur meine Meinung.

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2013-05-09T12:58:46+02:00

    Hi,

    mal die Frage generell ob gestochenen „Körperschmuk“ ja/nein außen vor gelassen:

    Zungenpiercings schädigen die Zähne! Jeder noch so kleine Aufprall des Metalls an dem harten, aber spröden Zahnschmelz verursacht mikroskopische Risse.

    Das ist ein wunderbarer Ansatzpunkt für Karies und außerdem irgendwann bröselt dann der/die Zähne.

    schon alleine deshalb nein!

    Die Zunge hat sehr viele Nervenbahnen, wird beim Piercen etwas Wichtiges geschädigt, kann das zu Taubheitsgefühl und Verlust des Geschmackssinns führen. Nochmal nein!

    LG

    hw

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar
    0
    2013-05-09T12:06:43+02:00

    ekelig und nicht hygienisch

    Als beste Antwort auswählen
  10. Avatar
    0
    2013-05-09T11:55:00+02:00

    Zungenpiercings gehen bei mir gar nicht – weder bei Männern noch bei Frauen. Ich finde das definitiv nicht sexy, aber das ist bei Piercings allgemein bei mir der Fall (außer normale Ohrringe bei Frauen).
    Aber jeder wie er mag u. wenn es derjenigen/demjenigen gefällt – derjenige muss damit leben u. nicht ich.

    Als beste Antwort auswählen
  11. Avatar
    0
    2013-05-09T11:44:17+02:00

    Bei mädchen sexy, habe selber einen nur schlecht ist es wenn man zum zahnarzt muss bei typen, bissin schwul aber naja wer drauf steht
    mfg

    Als beste Antwort auswählen
  12. Avatar
    0
    2013-05-09T11:15:56+02:00

    „Früher“ fand ich das auch mal ganz toll,hab aber zum Glück die Finger davon gelassen. Denn mittlerweile haben so viele Menschen eines, das ich es ganz uninteressant finde. genau wie Arschgeweih und Co. Von daher werd ich glaub ich auch in Zukunft die Finger von sowas lassen,denn ich möchte später nichts bereuen.
    Wem es gefällt- bitte,der soll es machen,aber für mich ist es nichts.
    (Je nach Stimmung) hab ich aber nichts dagegen,wenn das andere Geschlecht ein Zungenpiercing hat. Ich finde das nämlich bei manchen (!) Männern auch sehr sexy)

    Als beste Antwort auswählen
  13. Avatar
    0
    2013-05-09T10:48:58+02:00

    ich findz bei jungs und mädels sexy;)

    Als beste Antwort auswählen
  14. Avatar
    0
    2013-05-09T10:43:25+02:00

    bei jungs unsexy
    bei mädchen sexy

    Als beste Antwort auswählen
  15. Avatar
    0
    2013-05-09T10:06:58+02:00

    Zungenpiercings sind wie Tatoos (meiner Meinung nach) assozial

    Als beste Antwort auswählen
  16. Avatar
    0
    2013-05-09T09:45:33+02:00

    Ich liebe meine zungenpiercing! Ich habe es fur acht jahre. Ich findet es prima!

    (Entshuldigung fur meine schlect deutsche, aber ich bin Englisch! und Ich habe fur 6 oder 7 jahre keine deutsch gesprocken!!)

    Viele dank!!

    Als beste Antwort auswählen
  17. Avatar
    0
    2013-05-09T09:13:02+02:00

    Zungenpiercings halte ich generell – geschlechtsunabhängig – für entbehrlich.

    Aber:

    Jeder, wie er glaubt…

    Als beste Antwort auswählen
  18. Avatar
    0
    2013-05-09T08:21:35+02:00

    Mädchen finde ich es das es Sexy aussieht bei Typen nicht so echt schwul

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.