Wie findet ihr Zungenpiercings?

Frage

Wie findet ihr es bei Mädels? Und wie bei Typen?
Mich interessiert eure Meinung!!
Also leg los.. =)

Beste Antwort:

bei mädels sexy, bei jungs geht gar nicht! gruss

Antwort von Hari F

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 7 Monaten 18 Antworten 61 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 18 )

  1. Avatar

    Mädchen finde ich es das es Sexy aussieht bei Typen nicht so echt schwul

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Zungenpiercings halte ich generell – geschlechtsunabhängig – für entbehrlich.

    Aber:

    Jeder, wie er glaubt…

    Beste Antwort
  3. Avatar

    Ich liebe meine zungenpiercing! Ich habe es fur acht jahre. Ich findet es prima!

    (Entshuldigung fur meine schlect deutsche, aber ich bin Englisch! und Ich habe fur 6 oder 7 jahre keine deutsch gesprocken!!)

    Viele dank!!

    Beste Antwort
  4. Avatar

    Zungenpiercings sind wie Tatoos (meiner Meinung nach) assozial

    Beste Antwort
  5. Avatar

    bei jungs unsexy
    bei mädchen sexy

    Beste Antwort
  6. Avatar

    ich findz bei jungs und mädels sexy;)

    Beste Antwort
  7. Avatar

    “Früher” fand ich das auch mal ganz toll,hab aber zum Glück die Finger davon gelassen. Denn mittlerweile haben so viele Menschen eines, das ich es ganz uninteressant finde. genau wie Arschgeweih und Co. Von daher werd ich glaub ich auch in Zukunft die Finger von sowas lassen,denn ich möchte später nichts bereuen.
    Wem es gefällt- bitte,der soll es machen,aber für mich ist es nichts.
    (Je nach Stimmung) hab ich aber nichts dagegen,wenn das andere Geschlecht ein Zungenpiercing hat. Ich finde das nämlich bei manchen (!) Männern auch sehr sexy)

    Beste Antwort
  8. Avatar

    Bei mädchen sexy, habe selber einen nur schlecht ist es wenn man zum zahnarzt muss bei typen, bissin schwul aber naja wer drauf steht
    mfg

    Beste Antwort
  9. Avatar
    0

    Zungenpiercings gehen bei mir gar nicht – weder bei Männern noch bei Frauen. Ich finde das definitiv nicht sexy, aber das ist bei Piercings allgemein bei mir der Fall (außer normale Ohrringe bei Frauen).
    Aber jeder wie er mag u. wenn es derjenigen/demjenigen gefällt – derjenige muss damit leben u. nicht ich.

    Beste Antwort
  10. Avatar

    ekelig und nicht hygienisch

    Beste Antwort
  11. Avatar

    Hi,

    mal die Frage generell ob gestochenen “Körperschmuk” ja/nein außen vor gelassen:

    Zungenpiercings schädigen die Zähne! Jeder noch so kleine Aufprall des Metalls an dem harten, aber spröden Zahnschmelz verursacht mikroskopische Risse.

    Das ist ein wunderbarer Ansatzpunkt für Karies und außerdem irgendwann bröselt dann der/die Zähne.

    schon alleine deshalb nein!

    Die Zunge hat sehr viele Nervenbahnen, wird beim Piercen etwas Wichtiges geschädigt, kann das zu Taubheitsgefühl und Verlust des Geschmackssinns führen. Nochmal nein!

    LG

    hw

    Beste Antwort
  12. Avatar

    Ich will keinen verletzen, aber für mich sieht es bescheuert aus und küssen möchte ich so jemanden bestimmt nicht.
    Ist nur meine Meinung.

    Beste Antwort
  13. Avatar
    0

    haaa ich liebe meins einfach 😀
    Habs jetzt..mhh 3 Jahre.
    Eign Geschlechtsunabhängig immer toll.Kommt ja nicht auf Junge oder Mädchen an.
    Schon eher auf die Persönlichkeit,oder wie der/die jenige aussieht.
    Is mir egal,was andere davon halten.

    Beste Antwort
  14. Avatar

    Gefährlich und völlig daneben. Für einen Mann mit Verstand verbietet es sich von selbst.

    Beste Antwort
  15. Avatar

    ich finde sie bei mädels eigentlich ganz cool, aber bei typen würd es mich stören wenn ich mit ihm zusammen wär.

    Beste Antwort
  16. Avatar

    ich find piercings im allgemeinen einfach sch****e
    aber ich find bei mädels is okay
    bei typen absolutes no go !!

    Beste Antwort
  17. Avatar
    0

    Ich persönlich finde es echt schön deshalb würde ich meines nie heraus geben (jetzt noch nicht)
    Gefällt mir bei Boys auch sehr gut
    Liebe grüße aus den schönen Österreich Dani

    Beste Antwort
  18. Avatar

    Eine ganz ueberfluessige Modeerscheinung

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen